Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Baden und Waschen

Baden und Waschen

806 6

Baden und Waschen

Mutter mit Kind beim Waschen und Baden am/im Kavango bei Rundu in Namibia.

Namibia - August 2007

Kommentare 6

  • Sylvia M. 18. November 2007, 10:51

    Superschön, so mag ich Reisefotografie!!!!
    LG Sylvia
  • York von Selasinsky 10. November 2007, 13:48

    Schließe mich Rose an,aber der Dreck ist schon besorgniserregend,weil eine Müll-Mafia bei diesen Leuten wie bei uns noch nicht vorhanden ist.Diesen Service könnte sie sowieso nicht bezahlen.
    LG York
  • Rose Von Selasinsky 10. November 2007, 12:37

    Eine sehr gut eingefangene Dokumentation.
    LG Rose
  • Edeltraud Vinckx 10. November 2007, 11:21

    für uns doch recht undenkbar solche Scenen. Aber die Menschen leben halt dort so und man muss lernen es zu akzeptieren.
    Diese Scene hast du sehr schön aufgenommen.
    lg edeltraud
  • Mario M. 9. November 2007, 23:54

    Für mich ein Bild mit zwei "Seiten"
    Zum einen ähnlich wie Anita, zum anderen seh ich die Waschseife schäumen und den Dreck am Strand...das trübt die Idylle ungemein!
    Rein fototechnisch gesehen natürlich wieder super umgesetzt Klaus!
  • Anita Jarzombek 9. November 2007, 22:16

    Eigentlich finde ich es sehr schön. Man ist dem Zwang der Zivilisation nicht ausgesetzt. War auch schon mal in Kenia und habe die Lebenseinstellung dieser Menschen bewundert. Ganz besonders drückt die afrikanische Musik ihre Lebensart aus.
    LG, Anita

Informationen

Sektion
Klicks 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz