Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mucki44


Pro Mitglied

Baden in Norwegen ?

nichts für mich - ohne Shirt und Jacke gehe ich da nicht an den Strand - aber, wie man an der Silhouette erkenne kann, gibt`s auch unter den Norwegern Wasserratten und Winterjackenträger zur gleichen Zeit am Strand.

Schiffe im Vorgarten
Schiffe im Vorgarten
mucki44

Kommentare 7

  • Brigitte Specht 18. November 2009, 16:37

    ...interessanter und schöner Bildaufbau...!
    L.G.Brigitte
  • RonaldJ 10. November 2009, 11:23

    Die Norweger wissen, wie man sich abhärtet. Reizen könnte mich das Baden hier auch, wenn ich nur wüsste, dass nach der Abkühlung ein wärmendes Sonnenbad auf mich warten würde.
    Das Bild ist perfekt von Dir gestaltet, Farben und Schärfeverlauf könnten nicht besser sein.
    lg Ronald
  • Charly Roggow 9. November 2009, 18:04

    wäre mir auch zu kalt...ich brauche Badewassertemperaturen...........
    LG Charly
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 8. November 2009, 10:19

    Im Sudland zur richtigen Jahreszeit sollte das Baden aber problemlos möglich sein, denke ich. Sandstrände gibts genug und der Golfstrom wärmt das Wasser gut auf.

    Wir trafen auch in Schottland, und dort an der Nordküste, Strände, wo gebadet wurde. Einmal kam sogar ein Bus mit einer Schulklasse zum Baden. Und wir standen mit unseren Allwetterjacken und Softshell drunter daneben ;-)

    LG
    Markus
  • Philipp Leibfried 8. November 2009, 1:51

    Der Schärfeverlauf ist SUPER, die Wirkung unerwartet: man sieht auch die Badenden und den Strand ganz "klar", weil man eh weiß, wie das aussieht. Echt spitze!

    Was das Baden angeht: kein Kommentar :-)

    HG Philipp
  • HDR-Robi 8. November 2009, 0:00

    Mir wäre das auch zu kalt
    aber für Norwegische Verhältnisse Sommerlich warm
    Lg Robi
  • Fritz Stümpfl 7. November 2009, 22:10

    Sehr schöner Bildaufbau mit den gelben Blumen in der Ecke und dem Sandstrand. Vermittelt schon mal Sommerfeeling, aber mein Fall wäre es auch nicht, dort zu baden.
    VG Fritz

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz