Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.598 4

Hendrik Peters


Free Mitglied, der Nähe von Dortmund

Baden im Sand

Ja, Beachvolleyball ist irgendwie auch wie ein Bad im Sand. Nur liegt der hier nicht an irgendeiner Küster sondern auf der Frankfurter Zeil...
Nokia Beach Cup 2005, Frankfurt/Main, 20.08.2005
EOS 20D mit Sigma 2,8/200

Kommentare 4

  • Jürgen W1 6. April 2006, 17:07

    Ich finde es super. Im rechten Moment "abgeschossen".
    Die Personen im Hintergrund würde ich mittelstark weichzeichnen, die stören mich etwas.
  • Hendrik Peters 16. Dezember 2005, 17:16

    Naja, wäre der Ball mit drauf, wäre sie noch nicht in Ihrer "Endposition" und hätte auch nicht diesen Blick...
    Füße und Knie? Leider sind solche Bilder nicht sooo einfach wenn man das Foto so schiesst, wie es ist. Also eben nicht Weitwinkel und dann ausschneiden, sondern Tele und so ist es wie es ist (udn für Tele doch recht scharf, oder?)
  • Kristoff 15. Dezember 2005, 17:28

    da kommt der sommer zurück, sehr schön die situation festgehalten.
    ich hätte vielleicht die füsse und das knie mit drauf gelassen
    gruß kristoff
  • Jörg Nolte 15. Dezember 2005, 17:26

    toll getroffen. ist nicht so einfach so ein schönes bild zu machen.
    weiter so

Informationen

Sektion
Klicks 1.598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz