Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nadja V.


Free Mitglied

*Baden im abend Licht*

So und mit diesem Foto verabschide ich mich für ein paar Tage aus der FC.Ich gehe in ein Reitlager irgendwo in der Schweiz.
Ach ja:KEINE Diskusion über das Copyrigt!!Es ist und bleibt dort!!Da ich schon ein paar Anfragen für die Verwendung meine Bilder bekommen habe,gibt es keine Bilder ohne Copyrigt,den es kann ja sein das sich einige nicht die Mühe machen zu fragen...Danke für das Verständnis!!
Schönen Sonntag euch allen!!

*Nur von Klicks lernt man nichts*

Kommentare 14

  • Jens Leonhardt 28. August 2006, 21:44

    sehr edel
    Gruß Leo
  • Gewitterwolke 16. August 2006, 19:13

    Gefällt mir sehr gut!
    Lg
  • Laura S. S. 7. August 2006, 16:42

    Schönes Bild und HG!
    Grüße
    Weideidylle
    Weideidylle
    Laura S. S.
  • Bongi´s Karin 3. August 2006, 12:11

    Hallo Nadja!
    Also dieser Hengst ist wirklich ein Prachtkerl und Du verstehst es fantastisch ihn für uns zu "knipsen" :o) Vor allem bin ich begeistert, wie unterschiedlich ihn Du präsentierst! Einmal ist er dunkelbraun und einmal schwarz! Toll und Respekt!
    Ich war früher auch oft in Reiterferien und das war jedesmal eine herrliche Zeit - somit wünsche ich Dir viel Spaß und viele tolle Erlebnisse!!
    VLG Bongi´s Karin
  • Ramona Osche 31. Juli 2006, 19:56

    Naja Du hast teilweise ins Pferd reingestempelt. Am Unterkiefer ganz extrem.
    Mit flau meine ich die Farben und die Schärfe. Das Auge ist sehr matt.

    LG Ramona
  • Steffi Weichel 30. Juli 2006, 20:00

    sorry will dich echt nicht verärgern hat mich nur interessiert. sowas ist halt schade aber manchmal nicht zu ändern.
  • Nadja V. 30. Juli 2006, 16:01

    DEr HG muste ich stempeln,der sah echt sch...aus!!
    LG Nadja
  • Steffi Weichel 30. Juli 2006, 14:55

    ok dann nicht weichgezeichnet aber das stempeln sieht man weil die Kante so unregelmäßig und knallescharf ist udn die anderen konturen sind noch in der unschärfe und es stimmt schon die perspektive macht den hals dünn nur durchs stempeln denkt man halt dass da was fehlt. Was war da denn dass du hast stempeln müssen?
  • Nadja V. 30. Juli 2006, 14:38

    @Steffi:hm...am Hals habe ich wenig gestempelt aber weich gezeichnet?!!Nö!!Aber ich glaube die Perspektive läst den Hals auch noch dünner erscheinen...
  • Steffi Weichel 30. Juli 2006, 13:57

    Hast du gestempelt ich finde auch dass es komisch aussieht. unten am Hals das ist nicht normal dann müsste das pferd schon einen gewaltug dünnen hals haben.

    Das ist ja keine Anklagebank bitte nicht falsch verstehen nur interessierts halt schon was da gemacht wirde und ich finde auch dass es komisch aussieht.

    Für mich wirkt es wie teilwese gestempelt teilweise weichgezeichnet.
  • Nadja V. 30. Juli 2006, 13:13

    @Sara:Nein ich habe ihn nicht ausgeschnitten.*Stirnrunzel*
    @Ramona:Ich habe ihn nicht freigestellt!!Flau???
    LG Nadja
  • Sara Landvogt 30. Juli 2006, 11:29

    Hi Nadja, das mit dem Copyright mach ich ja genauso, also mein Verständnis hast du.
    Hast du das PFerd ausgeschnitten oder so?
    Der Hals wirkt perspektivisch ein bisschen komishc, und die Ränder sehen am Kopf so komisch aus....
    Aber schön den Blick eingefangen, Baden ist wirklich ein schöner ;)
    LG Sara
  • Ramona Osche 30. Juli 2006, 10:23

    Ist irgendwie sehr flau und schlecht freigestellt.
  • Nacht Schwarz 30. Juli 2006, 9:07

    Das ist ein sehr schönes Perde Portrait, klasse Blick von ihm !
    Dir wünsche ich einen sehr erholsamen Urlaub und ganz viel Spaß !
    Liebe Grüsse Ulli