782 23

Kerstin P...


kostenloses Benutzerkonto, Bad Elster

Baden gehen

werde ich heute und hoffen, das er mir nicht begegnet :-)
Wie immer ohne Blitz und ohne Stativ fotografiert. Er befand sich (natürlich) hinter Glas...

Kommentare 23

  • Arvid Puschnig 23. Juli 2006, 5:49

    DAS ist ein weiblicher Alligator. Ich glaube, ER ist im Moment gar nicht hungrig.
    Wuerde man sagen: "Ich glaube, SIE ist im Moment gar nicht hungrig", waere das grammatikalisch falsch, bezogen auf DER Alligator.
    Na ja. tolles Foto jedenfalls, und wenn er zuschnappt, ist's ohnehin egal.
    LG Arvid
  • romann 22. Juli 2006, 14:48

    Schöne Zoo-Trophäe.
    Woher weisst Du dass es ein ER ist?

    LG Roger
  • El Ge 22. Juli 2006, 9:11

    Ausgezeichnet wenn man das ohne Stativ und hinter Glas sieht.
    LG Leo
  • Hansi Grässl 21. Juli 2006, 9:30

    ein sehr schönes foto, gut gemacht.
    lg hansi
  • Birgit Böckle 21. Juli 2006, 7:24

    Eine umwerfende Aufnahme !
    LG
    Birgit
  • Kerstin P... 21. Juli 2006, 7:17

    @ Anja: völlig andere Location und auch eine andere Art :-)))
    LG Kerstin
  • Arnd U. B. 21. Juli 2006, 0:35

    Bist Du sicher, dass es ein ER ist? Na ja, für das Ergebnis einer näheren Bekanntschaft wäre das bestimmt ohne Belang...Eine klasse Aufnahme. Die Scheibe kann ich nicht andeutungsweise wahrnehmen. LG nach Be Arnd
  • Peter Aurand 20. Juli 2006, 21:08

    Wenn der noch ein wenig näher wäre. Trotzdem eine super Aufnahme, wo natürlich das Auge ganz besonders hervorsticht.
    Viele Grüsse Peter
  • AnJa Fi 20. Juli 2006, 18:28

    ist das dein Baby vom letzten Jahr?
  • Horst Lang 20. Juli 2006, 17:34

    Spitzenfoto. Aufbau, Farben und Schärfe sind erste Sahne.
    LG Horst
  • Johann Brüning 20. Juli 2006, 17:30

    Die Perspektive macht es, top würde ich sagen.
    Gruß johann
  • Beate Und Edmund Salomon 20. Juli 2006, 14:49

    Kaum zu glauben,daß da eine Scheibe dazwischen ist.Wäre auch sonst ungemütlich geworden. Eine ganz tolle Aufnahme von dem prachtvolle Burschen mit feinen natürlichen Farben und beeindruckender Schärfe.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Dorothea Weckmann - Piper 20. Juli 2006, 14:06

    das hat aber ein freundliches Profil !
    wie gut , dass er nicht hier plötzlich in einem See auftaucht...
    ein tolles Foto !!
    lg dorothea
  • Marianne Th 20. Juli 2006, 13:51

    Du treibest mit Entsetzen Spaß; dabei ist uns allen
    so nach Abkühlung !! Aber er hat einen milden Blick,
    ein feines Portrait, Kerstin !!
    LG marianne th
  • Silber-Distel 20. Juli 2006, 13:03

    Na, solche Zeitgenossen habe ich auch lieber hinter Glas - sehr gute Aufnahme!
    ..lediglich der schwarze Rahmen sieht am oberen Rand ein bisschen beschädigt aus *g*

    LG Anni