Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sanja. T


Free Mitglied

Baden ein traumhafter Hengst

Das ist Baden ein super toller ukrainischer Saddle Horse Hengst

Kommentare 12

  • Nadine Horses 9. September 2006, 15:39

    Super phase toll fest gehalten!!=)
    GLG Nadine
  • Sandra Althaus 6. Juni 2006, 9:14

    Schade!!1 Das ist ein Hammer Pferd udn eine super Bewegungsphase, richtig toll!!! Aber man merkt doch sehr, dass es im original ein kleines Bild war und hier der Ausschnitt eingestellt wurde, es ist leider zu pixelig und unscharf-bei mir wäre es leider auch im Papierkorb gelandet.
    LG
    Sandra
  • Jule Schw 18. April 2006, 18:14

    ja wie schon gesagt...unscharf!!Schade das problem habe ich auch oft!die tollste phase, toller ausdruck usw und dann unscharf...ist doch echt zum jammern!!!finde ich aber trotzdem gut, dass du es rein gestellt hast!!
    lg jule
  • Nadja V. 11. April 2006, 12:53

    Baden ist wirklich ein super schöner Hengst.LG
  • Katja H.ppe 18. März 2006, 22:46

    auf jeden fall ist das hier nicht das original....
  • Sonja Theiler 18. März 2006, 18:07

    es ist eben im orginal ein sehr kleines bild und hiermit wurde es vergrössert darum ist es auch so unscharf!!!LG
  • Birgit Lehenbauer 18. März 2006, 17:58

    schließe mich berit an..
    aber ich bin mir sicher, das bild war vorerst klein und wurde mittels PS etc vergrößert...
    obs geklaut ist, will niemanden was vorwerfen, aber das ist im original sicher ein klasse bild!
  • Berit Seiboth 18. März 2006, 15:49

    Ich verstehe die Welt nicht mehr. Das Pferd ist wirklich toll und die eingefangene Bewegungsphase ist auch gut, aber das es so unscharf ist stört das Bild doch gewaltig. Solche Fotos wandern bei mir in den Papierkorb.
    LG Berit
  • Rebecca Thamm 18. März 2006, 15:27

    Ich würd sagen: Im richtigen Moment abgedrückt. Schönes Bild.
    Das mit dem unscharf wurde ja schon gesagt, finde es aber nicht besonders störend.
    liebe grüße rebecca
  • Sanja. T 18. März 2006, 15:12

    ja es ist meins!!LG
  • Julia M. P. 18. März 2006, 15:03

    Hallo
    das Bild ist ein bisschen unscharf aber das ist nicht schlimm.Das Bild ist drotzdem schön.
    lg julia
  • Helena Wiskott 18. März 2006, 14:57

    ein sehr schönes bild und ein sehr schönes Pferd
    ist es ihrs??
    Helena