Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jean-Claude Diday


Free Mitglied, Schleinikon

Baden by Night I

... Ergebnis meines letztens nächtlichen Fotostreifzug in Baden. Trotz Temperaturen unterhalb des Gefrierpunktes ergo eiskaltem Kameragehäuse habe ich es mit lahmen Finger 2 Stunden ausgehalten... ;-)... Foto ist von der Hochbrücke zwischen Wettingen und Baden erstellt worden... Daten: Nikon F100 - Nikkor 35-105 - Stativ - 5.6 - 13s - Fuji Velvia 50 - Nikon Coolscan IV ED ... Wäre froh um euer Feedback
Grüsse aus der Schweiz
Jean-Claude

Kommentare 3

  • Robert Schaffner 27. Februar 2003, 11:13

    Hallo Jean-Claude
    Dort bin ich auch schon gestanden ... und hab gedacht , hätt ich doch meine Kamera dabei...
    Das Bild gefällt mir, einzig die Burg scheint ein wenig überstrahlt ...
    Sicher ist, das nächste mal stehe ich dort mit Kamera
    Gruss
    Robert
  • Jean-Claude Diday 27. Februar 2003, 9:42

    @ Chris Meier

    Hallo Chris...
    Wohnst Du in der Gegend ? Wäre mal interessant mit einem Gleichgesinnten auf Fotopirsch zu gehen, denn ich bin eigentlich immer alleine unterwegs.
    Ich wollte eigentlich auch noch vom Restaurant Schartenfels her die ganze Szenerie ablichten, aber das Lokal war geschlossen und so auch der Zugang zu der Terrasse mit dem wahnsinns Ausblick.
  • Chris Meier 27. Februar 2003, 9:28

    Hoi Jean-Claude,

    da hatten wir ja glück, dass wir einander nicht auf die Füsse gestanden sind:

    ist vom Schartenfels aus aufgenommen.

    Dein Foto gefällt mir ausgesprochen gut. Ausser an der Burgruine nirgends stark überstrahlt.
    Die letzten Nächte waren mir zu dunstig. Hatte überall Nebelschleier drauf.

    Gruss
    chris