1.811 7

Maria Baum


kostenloses Benutzerkonto, Neusäß

Baden bei Regen

Im Mai in Köln bei strömenden Regen... was den kleinen Bullen nicht vom baden abgehalten hat...
ist nicht ganz scharf geworden, denn Schirm u. Kamera halten war meist recht umständlich..

Kommentare 7

  • Hubert Schmid 14. Januar 2007, 18:40

    Ich glaube das dem Kleinen das Wetter "Wurst" ist Hauptsache er hat sein Vergnügen LG Hubert
  • Dani aus Leipzig 14. Januar 2007, 11:42

    aber wie der guckt is einfach nur herrlich. welcher Bulle war das denn?

    vg Dani

  • schwarzweiss 60 10. Januar 2007, 21:50

    Das Wasser muß gut gewesen sein, sonst würde er nicht die Augen verdrehen. Schön gesehen. VG Dieter
  • JörgM Müller 10. Januar 2007, 21:11

    Die Unschärfe stört nicht ich finds einen tollen Schnappschuss.LG Jörg;-))
  • Gudrun Hunger 10. Januar 2007, 20:21

    In unserem Tierpark wurde bei einer Führung erzähltm dass die Elefanten mit Vorliebe bei Regen baden. Den Grund für diese Eigenart konnte man mir aber nicht erklären. Vieleicht haben die Elefanten Angst bei Regen nass zu werden und gehen deswegen freiwillig ins Wasser.
    Hast ihn trotz des schlechten Wetters aber schön erwischt.
    Gruß Gudrun
  • Sigrun Und Volker D. 10. Januar 2007, 20:02

    Ich finde, es ist sehr wohl gelungen - trotz schirmischer Umstände!! :-))
    LG
    Sigrun und Volker
  • Lothar Koch 10. Januar 2007, 19:30

    +++