Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
841 23

SchroedisFotos


Pro Mitglied, Rheda

Kommentare 23

  • Dorothee K. 31. Mai 2015, 13:20

    Als in Japan hätte er als Fotomodell für Samurai-Ringer großen Erfolg! Und man sieht es doch, dass er trotz Fülle Sport treibt (oder??).
  • The-lucky 15. Februar 2015, 0:11

    laaaaaaaaaaaach
    Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters!
    Ein Glück ist es schon spät und so kann ich jetzt die Augen schließen ;-)

    Gut gesehen!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Hertha Götz 14. November 2014, 19:03

    das ist ja schon fast gemein, grins.. Wenn ER sich hier in der FC sieht, lach. VG von Hertha
  • Das-Projekt 20. Oktober 2014, 19:55

    Naja - wer kann der kann :-)

    lg
  • Emmy14 27. September 2014, 17:09

    Ich versteh es einfach net....Hallo? Das Badehöschen passt doch so was von perfekt zum ...geweih. So vom Muster her halt...Bunt zum bunt. :-)))))
    Heerrrrlich!!!!
    sonniger Gruß
  • Gerd Ka. 29. Mai 2014, 7:02

    Krass! Ich glaub' Kreuzfahrten sind einfach nichts für mich ;-)))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Susanne Gehrmann 4. April 2014, 18:21

    Sehr amüsant! !! :)))
  • Lutz Bittag 3. November 2013, 15:32

    Das Oberteil von seinem Bikini hat er gerade abgelegt, man sieht noch den Abdruck am Rücken. :o)))
    Ein großartiger Schnappschuß mit tollen Kommentaren darunter. Es macht Spaß, diese zu lesen.
    Gruß LUTZ
  • Helluvastar 5. September 2013, 20:26

    fremdschämen in seiner neuen dimension!

    lg
    helluvastar
  • Regina Freitag 20. August 2013, 22:02

    Klasse Alltagsszene eines Touristen !
    Und die Kommentare zu diesem Foto sind klasse - ich amüsiere mich köstlich :-)
    Würde das Tatoo gerne ganz sehen .... oder besser doch nicht ... ;-)
    LG, Regina
  • Antje Görtler 15. August 2013, 14:12

    Ist das stark:-)))
    LG Antje
  • Andre24V 11. August 2013, 9:41

    Ein Highlight des Tages. Hast du auch die FC-Seite von Ihm? Wer so professionell seine Kamera hält ist hier doch bestimmt angemeldet.

    Achja, der Tätowierer tut mir im nachgang immer noch leid.

    vg
  • Doro.O. 10. August 2013, 18:34

    ..oh weh, oh weh,- da reg ich mich über mein Bäuchlein auf. Ich habe herzlich gelacht.! Doro.O.
  • Die Mohnblumen 10. August 2013, 7:12

    Der denkt sicherlich: "Wenn Du etwas tun willst, dann tus; denn nur der Dumme hat Tabus."
    Klasse hast Du ihn erwischt.+++:-))
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Michael Wolta 9. August 2013, 23:05

    wenn er nackt wäre, könnte er ja nirgends sein Fotohandy reinstecken, der hat sicherlich gut überlegt, was er anzieht ;-)
    LG Micha

Informationen

Sektion
Ordner Quer Beet
Klicks 841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten