Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Enrico Mann


Free Mitglied, Kiel/Hassee

Kommentare 3

  • Enrico Mann 29. November 2004, 12:36

    Danke Manfred und Friedrich für eure Anmerkungen.
    Ich hab noch mehr Bilder von dem Park, vielleicht stelle ich noch mal welche ein.
    Gruß Enrico :-)
  • Friedrich Reigl 2. November 2004, 8:18

    hallo enrico,

    sehr schön gesehen und umgesetzt. du wirst mal ein ganz grosser!!!!!!!

    lg

    friedrich
  • Manfred-Dieter Kretschmer 28. Oktober 2004, 13:52

    Hallo Enrico,
    sieht ja aus als ob Du auf de Lauer gelegen hast.
    Diese Perspektive verleiht vielen Bildern die richtige tiefe und Staffelung abeer hier ist sie meiner Meinung nicht gut gewählt. Durch den tiefen Aufnahmepunkt schneidet die Mauer das Badehaus zuviel ab.
    Die Schärfe so wie die Farben gefallen mir sehr gut und du entwickelst dich recht gut.
    Mach weiter so.
    Schöne Grüße von Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 1.662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz