Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Spiecker


Free Mitglied, Wanderup

Badehäuser in St. James

Diese Aufnahme entstand im Februar 2001 bei einer Kapstadt - Tour.mit einer Olympus 3030z

Kommentare 2

  • Markus Von Gruchalla 15. April 2001, 21:35

    ... schönes Motiv, tolle Farbe. Nur: die Kübel und vor allem das angeschnittene Badetuch stören tatsächlich. Ohne den Ort zu kennen sind Verbesserungsvorschläge ggf. kluges Dahergerede, trotzdem, vielleicht wäre Hochkant besser ?
  • Dieter (Frog) Henkel 15. April 2001, 19:54

    Wunderschöne Farben der Strandhäuser, auch schön diagonal platziert - nur die Mistkübel im Vordergrund stören mich gewaltig. Wie wäre es mit ein, zwei Schritten näher, dann hast du sowohl diese blauen Störenfriede als auch das Eckerl von der Decke nicht drauf und das Bild gewinnt noch mehr. Ein Polfilter würde dem Himmel eine sattere Farbe geben und die Kontraste verstärken.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz