Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Nietzke


Free Mitglied, Düsseldorf

Badegesellschaft

Ich liebe dieses Foto. Meine Oma ist rechts im Bild stehend im Ringelbadeanzug zu sehen. Sie war damals als junges Mädchen bei einer Dame angestellt, um deren Sohn zu betreuen und in diesem Zusammenhang durfte sie mit an die Ostsee fahren.

Kommentare 1

  • Stella Marie 21. Februar 2013, 17:13

    ..KLasse das Foto aus vergangenen Zeiten .
    da gab es noch Familien und Freunde und vor allem Kinder ... heute gibt es eher visuelle Verwandtschaft-Freundschaft .. bei Kindern bin ich mir nicht so sicher ... gibt es ja kaum noch.
    Grüsse . Marie

Informationen

Sektion
Klicks 853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan LiDE 25
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---