Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartwig Stark


Basic Mitglied

Badefreuden?

... am Strand von Manfredonia (Gargano). Im Hintergrund der Ölhafen.
Aufgenommen mit SONY DSC-F505

Kommentare 5

  • Pininho P. 22. Februar 2002, 11:03

    Bin eben auf Deine Aufnahme gestossen...
    Die Aussicht kenne ich, besonders stark zur Geltung kommt sie auch wenn man von Monte SantAngelo die Küste entlang Richtung Süden schau...
    Horrrrrorrrrr!
    Hoffe Du hast auch die schönen Ecken dews garganos entdeckt!?!?!? Hast Du?
    Gruss Pininho
  • Horst Willingshofer 9. Juli 2001, 17:48

    Hallo!
    Das Thema ist gut gelungen. Wie Juergen schon schrieb, wäre mit etwas mehr Sand und etwas weniger Himmel eine schöne Drittelung des Fotos möglich gewesen. Horst
  • Gerda S. 8. Juli 2001, 10:27

    Hallo Hartwig! Da der Hintergrund im Dunst liegt ,das wirkt gut,
    könnten die Personen schärfer sein. Aber das Thema ist gut
    gewählt.Gruss Gerda
  • Juergen Harf 7. Juli 2001, 17:57

    ... auf den eigentlichen Bildinhalt bin ich mit obiger Anmerkung ja gar nicht eingegangen. Wenn sauber "abgepumpt" wird, dann kann man "sauber" baden gehen, aber man weiss ja, wie das in der Praxis ausschaut.

    Gruss, Juergen!
  • Juergen Harf 7. Juli 2001, 17:55

    Hi Hartwig!
    Da ist zuuuuviel Himmel zu sehen. Bitte die 2/3-Regel beachten. Das ist eine dankbare Sache.
    Gruss, Juergen!