Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Badefreuden am

Río de la Plata, so wird der gemeinsame 290 km lange und bis zu 220 km breite Mündungstrichter der großen südamerikanischen Ströme Paraná und Uruguay bezeichnet. Wenn man es nicht besser wüsste, würde man meinen, es ist ein Strand am Meer.
Das Wasser des Río de la Plata ist durch den hohen Eintrag von lehmigem Schlamm trüb.

Kommentare 53

  • Habermehl Miloslava 8. Juni 2014, 21:56

    Klasse
    l. G.
    Mira
  • horst-17 13. April 2014, 14:11

    Natur pur !!
    Es gibt sogar kleine Wellen.
    Gruss: H o r s t
  • Erich Martinek 9. April 2014, 19:33

    WAS für eine FANTASTISCHE Aufnahme !
    Perspektive, Farben und Schärfe begeistern.
    LG Erich

  • Norbert REN 9. April 2014, 10:04

    Du hast recht, ich habe auch an Meer gedacht.
    Ein hübsches Plätzchen, da unter dem Baum.
    LG. Nobert
  • Dieter Behrens K.T. 9. April 2014, 9:28

    Sehr schön mit Vordergrund, auch gut die Info

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • María de la Rosa 9. April 2014, 8:47

    ¡¡¡¡magnifica!!!
    te felicito
    Mari@
  • Annette Ralla 9. April 2014, 8:35

    Um diese Reise bist Du zu beneiden!
    Toll auch dieses Bild, was einen wunderbaren Einblick in die Lebensweise und Natur gibt!
    LG Annette
  • Stefan Jo Fuchs 9. April 2014, 7:22

    schön, wie diese Naturszene durch die Menschen unter dem Baum belebt wird.
    lg stefan
  • Vitória Castelo Santos 9. April 2014, 0:00

    Die finde ich total klasse!!
    Tolle Aufnahme!!!
    LG Vitoria
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 9. April 2014, 0:00

    Hermosa vista de esta playa con un excelente encuadre.
    saludos
  • Adolf Zibell 8. April 2014, 22:34

    Ein schöner Anblick, Sylvia.
    Gruß Adolf
  • Klaus. Schmitt 8. April 2014, 22:08

    Nette Spielecke so unter dem Bäumchen - da lässt es sich aushalten.

    LG Klaus
  • Inez Correia Marques 8. April 2014, 21:48

    excellent mood !! very nice and cozy under the tree :-))


    kiss
  • Anier S. 8. April 2014, 19:40

    Ein leerer Sandstrand, ich dachte, so etwas gibt es gar nicht. Da kommt doch gleich Urlaubsstimmung auf.
    LG Reina
  • emen49 8. April 2014, 19:36

    Welch eine Idylle... wunderbar gesehen...
    VG Marianne

  • Sabine Roth 8. April 2014, 19:10

    Ihr wart von einem Extrem ins Andere gerutscht oder. Das muss mal wieder eine atemberaubende Reise gewesen sein.
    Muss ein schöner Ort dort sein.
    Grüße SabS
  • Peter Kahle 8. April 2014, 19:03

    Wer bei diesem Bild nicht in Urlaubsstimmung kommt, ist selber Schuld.
    Ein sehr schönes, kontrastreiches und farbenfrohes Bild.
    Liebe Grüße Peter
  • Fotoliebe-tattoliebe 8. April 2014, 19:01

    Eine traumhafte platz

    Wunderschöne foto komplimenti


    Liebe grusse Giovanni
  • Chaito Bahamonde 8. April 2014, 18:46

    buen sitio para perderse
    saludos, chaito
  • Jean Exiga 8. April 2014, 18:13

    Belles tonalités et belle illustration du bonheur d'être à la plage avant la foule !
    bises
    Jean
  • Dietmar Stegmann 8. April 2014, 18:11

    Das sieht ja sehr idyllisch aus. Das haben wir mal ähnlich in Israel erlebt. Prima Reisefoto.
    LG Dietmar
  • HaagB 8. April 2014, 17:51

    Ein endlos scheinender Strand!
    Man bekommt trotzdem nur eine Idee vom Ausmaß der Flussmündung.
    Es sieht wirklich sehr gemütlich da aus.
    LG Bärbel
  • Roland Brunn 8. April 2014, 17:20

    Bei diesem riesigen Delta kommt Meeresfeeling ganz sicher auf ! Mir gefallen hier die Farben sehr gut !
    VG Roland
  • mario valentini 8. April 2014, 17:16

    Beauty view,good colours, and light.
  • Ute mit Diddi 8. April 2014, 16:45

    Ja, dass war auch mein erster Gedanke bevor ich Deine Zeilen gelesen hatte. eine wunderschöne Aufnahme mit brillanten Farben und knackiger Schärfe.
    LG Ute