Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reinhard Gämlich


Basic Mitglied, Erlangen

BADAIN JIRIN*

... einer der magischen Orte der Gobi ...
... das Kloster Badain Jirin ...

... an einem See, inmitten der Dünen gelegen ...

... hier am ganz frühen Morgen ... die Sonne ist gerade über die Dünen ...

*

Barain Jirin, Wüste Gobi, Innere Mongolei, China, Oktober 2011

*

Vielen Dank an Roger Andres für diesen Vorschlag ...
... und allen Votern (Contra oder Pro), die offen abgestimmt haben ...
(da hätte Michael Martin wahrscheinlich auch keinen Stern ergattert ;) ...
http://www.amazon.de/Abenteuer-Erde-2012-Michael-Martin/dp/3894059176/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1321786068&sr=8-2



*

Kommentare 114

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Karl-Heinz Bitter 19. April 2012, 17:30

    Glückwunsch zur Geo-Veröffentlichung!!
    Wär mir mehr wert als ein Stern hier :-)
    lg Karl-Heinz
  • Heribert Niehues 1. Dezember 2011, 16:40

    Licht und Stimmung sind vom Feinsten... das Motiv sowieso.
    LG Heribert
  • carinart 28. November 2011, 18:07

    Was man an diesem Bild auszusetzen hat, verstehe ich wirklich nicht! Ich lese nicht einmal die kritischen Bemerkungen ...Mein "pro +" gebe ich dir, wie üblich, auf diese Weise!
    L.G. Karin
  • Michel Seitz 28. November 2011, 7:20

    Fantastisch! Ich hätte mit "pro" gevotet!
    lg Michel
  • Arnold. Meyer 27. November 2011, 17:31

    herrliche Farben und tolle Spiegelungen. Zusätzlich eine tolles Doku für Geografen.
    lg Arnold
  • Hubertus R. Becker 24. November 2011, 14:40

    Sehr beeindruckend.
    LG Hubertus
  • Johannisbeere 21. November 2011, 10:35

    Wow, was für eine Spiegelung... magisch!
    Ich finde auch die Farben wundervoll und die Spiegelung der Wolken, die sich mit dem Sand vermischt.
    Lg Johanna
  • Wüstenfuchs43 20. November 2011, 18:41

    Ein traumhaftes Motiv, eine gelungene Aufnahme und ein magischer Ort, der nur durch Strapazen erreicht werden kann.
    Vielleicht beneiden dich viele Nörgler um deine gute Kondition und dieses Motiv.
    Gruß Wüstenfuchs
  • Andreas We 20. November 2011, 11:05

    @ Michal J.P.:

    Die Anmerkung, auf die sich Deine Reaktion bezieht, habe ich gelöscht. Ich bin der Meinung, dass hier in der FC alles, egal worum es geht, zerredet wird und darauf habe ich keine Lust, Punkt.

    Für mich bleibt das hier ein gutes Foto, nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Andreas
  • Michal J.P. 20. November 2011, 9:51

    @Andreas We

    hier tust du der Ute aber Unrecht. Die erste Anmerkung von Ihr ist ein stinknormaler Punkt, den Sie in Ihrer Eigenschaft als Admin im Voting hinterlässt und keinerlei Wertung enthält.
    Die zweite Anmerkung hat Sie als Userin hinterlassen und beinhaltet eine (positive) Wertung.
    Im Übrigen ist die Uhrzeit in den Anmerkungen nach einem Voting, die Zeit wann die Abstimmung abgeschlossen wurde. Oder glaubst du, dass alle Abstimmungen innerhalb von drei Minuten stattgefunden haben?
    Also bevor man solche Anschuldigungen schreibt, vorher mal das Teil zwischen den Ohren einschalten. :)
  • Hans Georg Gemünden 19. November 2011, 22:26

    *** pro ***
  • Doris Schwingenheuer 19. November 2011, 22:26

    +
  • Brigitte H... 19. November 2011, 22:26

    Ein dickes Pro...
  • Frank Widmaier 19. November 2011, 22:26

    Oben und unten gleich geschnitten (Abstand von der Düne) hatte das Bild sicher noch besser gemacht als es eh schon ist.

    Dickes Pro

    Gruß Frank
  • BlendeAchtSonneLacht 19. November 2011, 22:26

    +-
  • Lachemo 19. November 2011, 22:26

    +
  • sommerwind 19. November 2011, 22:26

    ++++ PRO ++++
  • Hans Georg Gemünden 19. November 2011, 22:26

    *** pro ***
  • pewag-photos 19. November 2011, 22:26

    +++
  • Franz Sklenak 19. November 2011, 22:26

    P R O
  • bt-wom 19. November 2011, 22:26

    c
  • Die alte Dame 19. November 2011, 22:26

    contra
  • elbstrand 19. November 2011, 22:26

    Ich hätte den unteren Rand noch etwas weggeschnitten - trotzdem pro
  • EdelS 19. November 2011, 22:26

    Pro
  • Petra Z 19. November 2011, 22:26

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner GOBI (China)
Klicks 2.942
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2