Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suuapinga


Basic Mitglied, München

Kommentare 5

  • Holtenau 30. Januar 2011, 23:46

    smile...
    bei diesem Bad habt Ihr sicher auch ein Gästezimmer?
    ... aber Spaß beiseite:
    gut gelungen, weil man sich bei dem Foto in einem großen Badezimmer wähnt.
    Die Farben stimmen zusammen und die Details regen Interesse an.
    Gut abgestimmt in der Ausleuchtung und im Kontrast von links nach rechts (so schaue ich mir das Bild an)..
    Aber ich bin nur ein Anfänger...
    lG Holtenau
  • Suuapinga 28. November 2010, 0:00

    Ja, aber auch wenn Eric mit all seinen Yachten hervorragende Siege einfuhr, wird es für mich immer nur die eine geben. Eric fuhr auf seine älteren Tage auch nur noch die erste weil er sagte, eine Yacht muß schön sein sonst macht das alles letztlich keinen Sinn. Und nur die erste, die er von seinem Vater erbte, empfand er als wirklich schön. "Konsequenterweise" starb er später auch auf einem Segelturn anläßlich des 100sten Geburtstages der Pen Duick I. Er fiel über Bord und ertrank in der irischen See.
  • Max Stockhaus 27. November 2010, 23:54

    ahh, Bademäntel

    von der Yacht gibts schon 4 Nachfolgeyachten, in anderer Bauart:

    http://www.youtube.com/watch?v=73l_OWt_KUQ&feature=related

    Ist anspruchsvoll zu Segeln das alte Schiffchen, nicht jedersegelmanns Sache
    :))

    lgm

    *
  • Suuapinga 27. November 2010, 23:47

    Na an den Haken hängen normalerweise die Bademäntel, hab ich fürs Bild entfernt. Der Gaffelsegler ist die gaffelgetakelte Yacht Pen Duick I von Eric Tabarly:
    http://www.youtube.com/watch?v=_bnqM9AnSl8
  • Max Stockhaus 27. November 2010, 23:42

    Gutes Licht für die Haut.
    Nach längerem Hingucken bekommt man ein ziemlich klares Bild von diesem Bad,
    Was die zwei Haken dort links oben sollen, darüber rätsele ich noch...
    Vor dem rechten Fenster steht ein Gaffelsegler,
    vor dem hinteren ein Orchidee, deren Blüte verborgen bleibt.
    :))
    Kreuzbild gefällt mir auch
    :))

    lgm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 231
Blende 10
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 17.0 mm
ISO 400