Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Bad Zwesten Hardtwaldklinik 2

Bei meinem Spaziergang oberhalb der Hardtwaldklinik entdeckte ich diese Schafsherde.
Es war sonniges Wetter und die Szene hatte etwas beruhigendes zu bieten, so verblieb ich an selbiger Stelle eine ganze Weile und genoss mein Dasein.

Kommentare 3

  • Helmi S. 14. Juni 2012, 20:55

    Ohne die Klinik ist es ein wunderbar friedliches Bild, aber sie gehört nun mal dazu und Du hast dort den Grundstein zu Deinem damals neuen Lebensabschnitt gelegt.
    Toi,toi,toi mein Lieber und herzliche Grüße
    Helmi
  • Puppenfee 29. November 2010, 13:27


    Die Sonne fehlte mir auf meinen Schafen, doch alles kann nicht stimmen. Auch mich stört das blöde Hochhaus, mach es einfach weg. Ansonsten ein äußerst friedliches Motiv zum verweilen.
    lg helga mit bettylein
  • Judy 21. September 2010, 14:03

    wunderbar friedlich die grasenden schafe und ein schönes bild, wenn man die häuser wegdenkt... ich denk, ich hätt das foto oben beschnitten, so bis ein bisschen oberhalb des baumes in der bildmitte...
    lg judy