Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.460 8

Jens Naber (2)


Free Mitglied, Nordbaden

Bad Wimpfen

Ein wenig abgelegen liegt der Bahnhof von Bad Wimpfen, bei dem man bisher noch überhaupt keine Maßnahmen bzgl. der Modernisierung vorgenommen hat - Zum Glück!
Ich glaube, sonst gibt es nur noch den Haltepunkt von Babstadt, welcher auch noch keine Modernisierungen oder Veränderungen über sich ergehen lassen musste.

Nach einem Besuch beim Echtdampfhallentreffen in Sinsheim (Kann ich nur weiter empfehlen!) fuhren Jan und Ich am gestrigen Samstag noch nach Bad Wimpfen, um dort den RE 4838 festzuhalten.

Dies gelang dann glücklicherweise endlich mal bei Sonne (Dies war Versuch 5):
218 478 zieht den pünktlichen Regionalexpress nach Mannheim in den Bahnhof von Bad Wimpfen.

Canon EOS 400D
1/400
f 7.1
ISO 400

Kommentare 8