Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MATHIAS UNTERSTEIN


Free Mitglied, Aalen

Kommentare 4

  • Wolfgang Payer 25. März 2013, 13:06

    Großartig !!!
  • achimpictures 2. März 2013, 22:30

    Dieses gefällt mir viel besser!
    Gruß Achim
  • Anna und Martin 2. März 2013, 17:43

    Sieht sehr interessant auf. Besonders der Blick in die Tiefe. Allerdings sehe ich nicht die beiden Lichter, die mein Vorredner sieht.

    lg Anna und Martin
  • Christian M- 2. März 2013, 14:58

    Hier wird der Blick schön in die Tiefe geführt. Es mag etwas kleinlich klingen, aber die 2 Lichter (oder hellen Punkte) hinten rechts hätte ich entfernt.

    Ansonsten eine tolle Arbeit.