Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beur2


Pro Mitglied, Beuren

Bad Urach2 - der Brunnen

10.02.in Bad Urach.

Kommentare 8

  • gerda schmid 17. Februar 2013, 18:06

    Ein sehr guter Schnitt, Fachwerk, so weit das Auge reicht. LG Gerda
  • authbreak 17. Februar 2013, 17:16

    Die kleinen Gassen laden zu einem Spaziergang ein,
    ein schönes Foto.
    LG Heinrich
  • Fietjes Chef 17. Februar 2013, 11:36

    Ein schönes Motiv, mit Kennerblick gesehen, tadellos fotografiert. Kompliment wieder mal.
    Gruß
    FC
  • Jü Bader 17. Februar 2013, 8:52

    Sehr gut geschnitten, sodass das Ineinander der Fachwerkhäuser toll wirkt!
    lg jürgen
  • Fotogenchen 17. Februar 2013, 0:33

    Da hast du dir einen guten Standort ausgesucht, um möglichst viele von den mittelalterlichen Fachwerkfassaden aufs Bild zu kriegen incl. dem außergewöhnlichen Brunnen und trotz der Kälte sind doch einige Passanten unterwegs, die neugierig in die Schaufenster schauen.
    LG Regina
  • Achim L. 16. Februar 2013, 23:13

    Ein sehr gut gelungenes Bild eines alten Stadtkerns im Winter. Stürzende Linien sind unausweichlich, die hast du sehr gut in den Griff bekommen. Eine sehr gute Arbeit! Ob ich das wohl so könnte?
    LG, Achim
  • ann margAReT 16. Februar 2013, 21:22

    schöne gassen und tolle fachwerkhäuser, du hast einen schönen blick in diese gasse gewählt mit dem brunnen vorne rechts, und noch soviel schnee.
    eine wunderschöne aufnahme vom alltag in bad urach, da sollte ich mal wieder hinfahren und schauen gehen.
    liebe grüßle aus am städtle
    ann
  • Rolfi112 16. Februar 2013, 21:15

    Hallo Steffen,

    ich war noch nie in Bad Urach, auch nicht in Beuren...aber der Brunnen, obwohl schon 513 Jahre alt ist noch immer wunderschön, genau, wie die Häuser drumherum, die genau so alt sein könnten. Du hast sie wunderschön, gerade ganz frisch, vor 6 Tagen fotografiert...sollt ich mal dahinkommen, weiss ich schon, wie's da aussieht! ;-)

    LG, der Rolfi

Informationen

Sektion
Ordner Älteres
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 200