Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bad Urach - Wilder Mann

Bad Urach - Wilder Mann

783 16

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 16

  • Die Waldvenus 3. Oktober 2012, 12:27

    Blitzblank vor diesem Hintergrund wirkt das!
  • Robert Nöltner 3. Oktober 2012, 9:24

    Sehr gut gegen den blauen Himmel fotografiert
    LG Robby
  • Sibille L. 2. Oktober 2012, 19:23

    Diese Wirtshausschilder immer interessant aus.
    Schön gegen den blauen Himmel fotografiert.
    LG Sibille
  • Herta-Wien 2. Oktober 2012, 9:06

    Eine tolle Aufnahme von diesem Schmiedekunstwerk,
    wirkt super gegen diesem herrlich blauen Himmel.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Bernhard Kuhlmann 1. Oktober 2012, 22:53

    Der WILDE MANN, scheint schon nach einem Bier Bäume ausreißen zu wollen !
    Klasse die Schmiedekunst.
    Gruß Bernd
  • Fotofroggy 1. Oktober 2012, 21:15

    Das Foto ist sehr schön.Ich hoffe dass auch Frauen das Lokal besuchen dürfen?
  • gre. 1. Oktober 2012, 21:03

    ...der "wilde mann" in urach altbekannt........
    das schild ist wunderschön gegen den blauen himmel fotografiert.
    lg gre.
  • Vitória Castelo Santos 1. Oktober 2012, 20:39

    Das ist superschööön !!
    LG Vitoria
  • A. Ehrhardt 1. Oktober 2012, 19:22

    schöne farben, das kommt mit dem blauen himmel wunderbar!

    lg andreas
  • Lothar Pilgenröder 1. Oktober 2012, 18:09

    In meiner frühen Kindheit (ich bin Jahrgang 1938 -schluchz- ) wäre man verwundert gemustert worden, wenn man in einem Uracher Gasthaus ein Bier bestellt hätte. Da gab´s Most oder Wein und für Kinder Milch oder Sprudel. "Oh, quae mutatio rerum ".
    Gruß von Lothar
  • staufi 1. Oktober 2012, 17:33

    Diese Nasenschilder mag ich ja, Walter, hab auch ne ganze Sammlung davon. Sehr originell dieses!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Wolfgang Keller 1. Oktober 2012, 17:16

    Die Wildheit wird sich mit dem Genuss der abgebildeten Getränke nach der Gauss`schen Allgemeinverteilung entwickeln :-))
    Gut fotografiert!
  • pts 1. Oktober 2012, 17:14

    Nur gut, dass ersich an einem imaginären
    Baum festhalten kann. Vielleicht hat er ein Bierchen zuviel ?
    Ein Gilde-Zeichen ist auch nicht vergessen,
    der Wirt vom "Wilden Mann" weiß, was sich gehört.
    Das ganze sieht nicht nur sehr gut aus,
    passt sehr gut an die Hauswand und ist
    klasse vor dem blauen Hintergrund fotografiert worden.
    Jeder Durstige kann es bereits von weitem erkennen.
    Tschüssing Walter und prost auf eine "vollgefüllte Mass",
    peter
  • Angelika El. 1. Oktober 2012, 17:02


    Wunderschön, dieser Ausleger mit all den schmückenden Details. Der herrlich blaue Himmel ist ein wunderbarer, natürlicher HG! Eine ganz, ganz feine Aufnahme!

    LG!
    Angelika

  • Reinhard L. 1. Oktober 2012, 16:51

    Zeigt das Schild nun dass nach dem Genuß des Bieres selbst der wildeste Mann schwankt und einen Halt braucht, oder kann er danach Bäume ausreißen ? Jedenfalls ein schönes Beispiel für ein einladendes Wirtshausschild.

    LG Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner architektur
Klicks 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 45.0 mm
ISO 200