Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jonas Wiese


Free Mitglied, Laupheim

Bad TV

Ich hab das bild aus zweien gebaut. Eins mit der leerer Badewanne und dem TV der auf einem Brett stand. Das zweite mit voller Badewanne und mit mir darin. Den Schriftzug wollt ich eigentlich selbst an die Wand schreiben, aber ich hab es vergessen...
Das Deutsche freie Fernsehen ist total Niveau los, daher die Idee. Es gibt viele Menschen, die das genau so sehen, sich den Schund aber trotzdem täglich reinballern. Weils ja so lustig ist. Klar isses nicht nur Schlecht.

Kommentare 7

  • Sergio Camponovo 3. Januar 2016, 22:35

    you have recht, auch hier ist alles krass ;-)
  • P.Tj 16. Juni 2014, 10:33

    Hi,

    einfach Hammer. Jetzt muss man nach Kölle zu ARD Stelle schicken.

    LG
  • Lila 6. Mai 2014, 13:23

    gerade eben noch an zensiert vorbei ;-)
    L.G. Lila
  • Michelle Planlos 24. November 2013, 16:13

    Sehr genial.
    Super Idee, spannende Umsetzung.
    Aber auf den Schaum hättest du verzichten können ;-)
    Lg
  • thedannie 22. November 2013, 10:25

    Wie cool ist das denn bitte :)
    Gefällt mir sehr!

    Glg
    dannie
  • Ste Phie 27. September 2013, 23:19

    haha herrlich :D schöne sachen kommen in letzter zeit bei dir
  • Claus Alger 27. September 2013, 21:59

    aha - du greifst zu drastischen Mitteln um deine Botschaft an den Mob zu bringen.
    Ich werde auf deine Beerdigung kommen!

    Heldentod!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portohä?
Klicks 1.137
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 1000