Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bad Teinach - Der Froschkönig

Bad Teinach - Der Froschkönig

674 4

Ralf Brinkmann


World Mitglied, Wiesbaden

Bad Teinach - Der Froschkönig

Vermutlich der einzige Sonnenstrahl in unserem viertägigen Wellnessurlaub

Kommentare 4

  • Gerd Jakobs 19. März 2008, 9:33

    Der Wasserfluss ist wirklich klasse eingefangen, das hat Dynamik. Ideal wäre es natürlich, wenn man das Bild genau mittig machen könnte, so ist oben links etwas zu stark abgeschnitten.

    LG Gerd

  • Ralf Brinkmann 9. März 2008, 12:53

    Hallo Günter,

    so langssam war das gar nicht: 1/80 Sekunde. Ich war selbst überrascht. Ich sollte auch mal langsam dazu übergehen, ein paar Kameradaten mit aufzuführen.

    Liebe Brigitte,

    ich hatte schon befürchtet, dass man vor lauter Wasser den kleinen Kerl gar nicht sieht.

    Gruß, Ralf
  • Brigitte Specht 5. März 2008, 18:30

    ....soviel Wasser für den kleinen Froschkönig...:::))
    L.G.brigitte
  • Günter Franz Müller 5. März 2008, 5:18

    Da hast Du vermutlich eine lange Belichtungszeit gewählt. Das Wasser ist auch auf dem Bild in Bewegung. Gefällt mir.
    Gruß Günter