Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bad Schandau vom.....

Bad Schandau vom.....

536 27

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Bad Schandau vom.....

....linken Elbufer aus geseh`n

Einer von 7 Tunneln auf.....
Einer von 7 Tunneln auf.....
Klaus Kieslich

Kommentare 27

  • Klaus Kieslich 23. September 2014, 21:38

    @ Erhard,das mach mal,Du wirst von der Landschaft begeistert sein und ja,mach auch mal ne Fahrt mit der Nationalparkbahn ,das is allerdings ein Kunstname,denn früher nannte man die Strecke Bad Schandau-Sebnitz/Sa auch den sächsischen Semmering.Da gabs aber einen patentrechlichen Namensstreit mit der Windbergbahn,die den Streit gewonnen hat (dieser Streit ist sogar bei Wikipedia erwähnt )...aber dazu möchte ich mich mal nich äussern......Wie gesagt mach mal ne Fahrt auf dieser Strecke am besten gleich durch bis Rumburk und zurück....nach Decin kannst Du auch andre Züge von Schandau aus nutzen :-)
    Gruß Klaus
  • erlo35 23. September 2014, 21:11

    Sehr gu gelungen und schön anzusehen. Bad Schandau ist Patenstadt von Überlingen/Bodensee, muß ich jetzt endlich mal hinfahren.
    vG Erhard
  • Trautel R. 21. September 2014, 11:04

    eine aufnahme, die wir in den letzten tagen auch machen konnten.
    beste sonntagsgrüße wieder aus meiningen von trautel
  • Kees Koomans 15. September 2014, 19:46

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme.
    LG Kees
  • Gerda S. 15. September 2014, 14:02

    Hach,da war ich im Frühjahr:-))))) Gruss Gerda
  • Jan-Henrik Sellin 15. September 2014, 10:41

    Schön mit der Felsenreihe oben!
    Viele Grüße, Jan
  • Rumtreibär 15. September 2014, 10:02

    ein feines Motiv. Gruß Dieter
  • Heinrich Wittmeier 14. September 2014, 23:19

    ein wunderbares bild! leichte schräglage.
    l.g. Heinrich
  • horst-17 14. September 2014, 23:02

    Haste gut eingefangen, da geht's ja hoch hinaus !!
    Gruss: H o r s t
  • Pixelfranz 14. September 2014, 22:43

    eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Franz
  • Claire Werk 14. September 2014, 21:32

    Der Blick von unten nach oben ist ja mal auch nicht schecht. Sieht man selten
    LG Claire
  • JoachimB. 14. September 2014, 20:55

    Eine sehr gelungene Landschaftsaufnahme
    LG Joachim
  • Ilse Probst 14. September 2014, 20:45

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme, die mir gut gefällt und Erinnerungen weckt.
    LG Ilse
  • wum1973 14. September 2014, 20:02

    Tolle Aufnahme. Sehr schön. Gruß Helma
  • wieland.kl 14. September 2014, 19:41

    Tolle Kulisse und bestens präsentiert!!!

    Wieland