Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Bad Salzungen vor 100 Jahren in Farbe

Noch einmal vier historische Postkarten - alles Lithografien aus einer fast vergessenen Zeit.
Eine ist als Feldpost im ersten Weltkrieg gelaufen. Der ist nun mit 100 Jahren im Jubiläumskalender!

Kommentare 7

  • T Laubi 25. Mai 2014, 23:45

    Bin wieder on.
    Schöne Abbildung der alten Schätze!

    Lg Tino
  • Andreas14057 12. Mai 2014, 12:50

    Schöne alte Zeichnungen. Gefallen mir in coloriert besser als in sepia, erinnert mich ein wenig an alte Märchenbücher, die irgendwo zwischen Eisenach-Eschwege-Berlin verschütt gingen ...
    LG Andreas
  • enner aus de palz 11. Mai 2014, 21:29

    Auch eine schöne Postkarte.
    LG Rainer
  • Robert Schwendemann 11. Mai 2014, 17:24

    Klasse Doku...!
    Lg Robert
  • Andreas Leipoldt 11. Mai 2014, 17:20

    schöne Postkarte
    VG Andreas
  • roland gruss 11. Mai 2014, 17:05

    historische postkarten sehen immer sehr gut aus

    lg roland
  • petra hoppe 11. Mai 2014, 11:47

    ja früher blieb das nur der obersten schicht vorbehalten
    aber interessant so alte postkarten
    glg petra