Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Kieselbach


World Mitglied, Hagen

Bad Salzuflen 2

Während meiner Reha war das Wetter zum größten Teil sehr schlecht. Es war meistens so dunkel, dass ich auch Mittags schon mit hohen Isowerten fotografieren mußte. Die Ausbeute war dementsprechend mager.
Desweiteren habe ich mir ein paar neue Programme gegönnt, die ich erst mal erforschen muß. Die folgenden Bilder sind also mit Handicaps entstanden.
Hier habe ich mit HDR Projects Platin mein Glück versucht. Wer das Programm kennt und mir diesbezüglich ein paar Tipps geben kann - besten Dank im voraus :-)

http://fotogalaxie-mksb.de

Kommentare 1