Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Boris


Pro Mitglied, Wermelskirchen / Lebach

Kommentare 8

  • Datschia Daster 6. März 2013, 6:46

    feine Szene. das Mädel hat stress.
  • shakeapic 5. März 2013, 19:16

    vielleicht auch überfordert.
    cooles street !!!
    gruß shakeapic
  • Jürgen W2 5. März 2013, 18:47

    "Sie" ist klasse, und "er" auf dem Plakat direkt dahinter: das wäre unglaublich gut.

    Meiner Meinung nach hast du eine ungünstige Perspektive - einen Schritt nach rechts und in die Hocke, dann wär's besser: das Motorrad wäre weg und der Typ auf dem Plakat ganz dicht bei ihr.
  • Seidenweber 5. März 2013, 8:47

    Ein interessanter und Fantasie anregender Schnappschuss.

    Gruß
    Peter
  • AnnyMae 5. März 2013, 7:36

    ... nö, ganz einfach Akku leer - bis bald, Andrea
  • Fio 5. März 2013, 5:28

    ... auf jeden Fall scheint sie mächtig echauffiert. Ein gelungenes street ...

    Liebe Grüße Gaby
  • paules 4. März 2013, 21:36

    Hämorriden Tip ich....prima Schnappschuss.... HG Paul
  • MUNKE 4. März 2013, 21:16

    sieht aus wie Gymnastik für Bauch, Beine Po :-)