Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Bad Moon Rising

1/25s, f.5.0, 44mm, ISO 1600, Belichtungskorrektur -2,3, frei Hand, Fotograf im Missmutigkeitsmodus. Bei Vollmond soll das vorkommen. Aber die Heimniederlage des FC Augsburg, die ich zuvor in meinem Wettbürobeisl erleben musste, hat dem Fass die Krone ins Gesicht geschlagen.
Danach auf dem Heimweg in der Raaber-Bahn-Gasse hier in Favoriten. Für weitere Experimenten hatte ich keine Zeit, da ich mir vor dem Tatort zum Trost noch was Feines kochen wollte. Zum Glück ist wenigstens das gelungen!

Kommentare 23

  • simba44 24. Oktober 2013, 0:11

    Trotz allem ist dir diese ausgezeichnete Nachtaufnahme mit dem Vollmond bestens gelungen.
    LG simba44
  • 19king40 23. Oktober 2013, 19:16

    Feine Nachtaufnahme.
    LG Manni
  • barbara klein 22. Oktober 2013, 22:15

    ...und der FCA wird sich (hoffentlich) auch wieder derrappeln - von 13 auf 10! :-)))
    Aufmunternde Grüße Barbara
  • Gisela Schwede 22. Oktober 2013, 19:40

    Gratulation zum guten Schmaus und zum sicheren Heimfinden im Dunkeln.
    LG Gisela
  • Klaus-Dieter Garbar 22. Oktober 2013, 10:09

    Bestens gelungenenes "Handwerk"!Sehr stimmungsvoll
    und ein angenehmer Anblick!lg klaus
  • Hannes Gensfleisch 22. Oktober 2013, 3:41


    Da komm' ich doch schwer
    in's Grübeln, wann denn
    in Wien Tatort-Zeit ist. ;–))
  • rolvin 21. Oktober 2013, 21:46

    Ja ja, der FCA...das war schon mehr als ärgerlich :-((
    Bei deinem Text kommt man unwillkürlich ins schmunzeln :-)) Dafür ist dir trotz der hohen ISO und dem bisschen Rauschen eine wirklich feine Aufnahme gelungen. Viele Menschen waren zu der Zeit nicht mehr wach :-) Lg Roland
  • Rudi Brochhaus 21. Oktober 2013, 21:08

    Die Krönung des Tages!
    Die Lichtstimmung hast Du hervorragend wiedergegeben, optimale Einstellparameter.
    Gruß Rudi
  • shakeapic 21. Oktober 2013, 18:43

    passend zum tatort.
    sehr gut !!!
    gruß shakepic
  • Monsieur M 21. Oktober 2013, 18:21

    Was klagst Du denn. Das Bild ist weitaus besser als das Augsburger Ergebnis. Sei froh, dass Du kein VfB-Fan bist. *g*
    LG Harry
  • Vitória Castelo Santos 21. Oktober 2013, 18:13

    Gefällt mir sehr gut!
    LG, Vitoria
  • Wmr Wolfgang Müller 21. Oktober 2013, 17:38

    sehr gut von den Höhen und Tiefen her ..eine saubere Belichtung ..Hut ab
    wolfgang
  • E. Ehsani 21. Oktober 2013, 16:59

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Arnd U. B. 21. Oktober 2013, 16:12

    Neben dem feinen Foto habe ich hier gleich noch was Neues gelernt :Missmutigkeitsmodus...:-)))
  • Claudio Micheli 21. Oktober 2013, 13:07

    Splendida foto!
    Ciao
  • Otto Krb 21. Oktober 2013, 11:29

    Deine mißmutige Laune hat weder Deinen Blick getrübt, noch Deine Hand zittern lassen, sonst wäre dieses Bild nicht zustande gekommen ;-)))
    Passt wunderbar...
    LG, Otto
  • Fokke Nijdeken 21. Oktober 2013, 10:47

    Na also, macht doch Sinn ein Foto zu machen...,
    Gar nicht mal ein schlechtes!
    Die Stimmung ist bestens ins Bild gepackt.
    Gr Fokke
  • aeschlih 21. Oktober 2013, 9:39

    Oje... die Gefühle waren auf der Achterbahn aber deine Hand war ganz ruhig dass ist gut an deiner Aufnahme zu erkennen :-)
    grüss dich Hilde
  • Klaus-Günter Albrecht 21. Oktober 2013, 9:38

    Man muß den Mißmut auch nicht zu weit treiben. :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • Klaus Gärtner 21. Oktober 2013, 9:32

    Ein gutes Essen hält dann doch Leib und Seele zusammen. :-))
    Und der Mond ist genauso schön rund wie ein Fußball !!!
    VG Klaus
  • Mark Billiau. 21. Oktober 2013, 9:14

    Vienna by night with a bit of spooky mood.....

    Mark
  • roka 21. Oktober 2013, 8:37

    stimmige Aufnahme!! gut gemacht.
    lg roka
  • Heinz Janovsky 21. Oktober 2013, 8:15

    Na das Foto ist dir doch auch sehr gut gelungen.
    Gruß Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 511
Veröffentlicht
Lizenz