Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.245 49

Mario Benz


Complete Mitglied, Berlin

Bad Mohn rising

Tja, kaum ist die Rapssaison beendet, geht es auch gleich munter mit Mohn weiter! :o)))

Ein richtiges Mohnfeld habe ich leider nicht auftreiben können, aber dafür dieses Dingsda:

Another bad day
Another bad day
Mario Benz

Kommentare 49

  • Wenke Seemann Bln 3. Juni 2008, 11:35

    klasse mit dem dramatischen himmel!
    gWenke
  • AL dente 17. Juni 2007, 22:39

    Wer braucht denn da schon ein ganzes Mohnfeld, wenn Deine Exemplare so wundervoll aussehen.
    Ich mag diese Kombination von bedrohlichem Himmel und rotem Mohn besonders gerne - sie bringt die Pflanze optimal zur Geltung.
    Sehr schöner Schnitt und Schärfe.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Bergfee 31. Mai 2007, 8:40

    Eine sehr schöne Aufnahme, sieht klasse aus.
    LG Eva
  • Günter L. 30. Mai 2007, 16:39

    Gefällt mir auch sehr gut.
    LG Günter
  • Elke H.R. 2 30. Mai 2007, 9:26

    Du hast recht,man sollte wirklich etwas dazu sagen.Du hattest einen tollen Einfall mit dem Titel,ich wäre nicht auf ihn gekommen.:-)))
  • Mario Benz 30. Mai 2007, 0:51

    @ Alle: Hmm... Ja, danke für Eure Anmerkungen, aber keiner hat was zu meinem schönen Titel geschrieben.
    Das ist echt mies, auf den war ich besonders stolz! ;-)
  • Juzicka Lützelschwab 29. Mai 2007, 23:12

    wunderschön
  • just a moment 29. Mai 2007, 23:09

    Wunderschön, dieses Mohnbild...gefällt mir sehr gut!
    LG Petra
  • AE. 29. Mai 2007, 22:30

    Ist tatsächlich so: vom Raps zum Mohn. Dieses Jahr hatte ich wenig Gelegenheit für den Raps, aber beim Mohn treibe ich es auch bunt:
  • Sigrun Fischer 29. Mai 2007, 17:29

    Momentan sehe ich so viele Mohnbilder hier. Aber dieses hier gefällt mir ganz aussergewöhnlich gut! Mit diesem Himmel zusammen leuchten die Farben wunderbar!!
    Einfach klasse diese Arbeit!!

    LG Sigi
  • AL Brecht 29. Mai 2007, 16:44

    ich bin ja auch mehr ein pflichtbildverweigerer...und wenn, dann zu unpassenden zeit :-) aber dein mohn musste sein, nicht wegen der pflicht, sondern wegen des fotos :-) ...und das ist jetzt mal kein schleim, sondern schlicht meine meinung...klasse!!
  • Wolfgang Dürr 29. Mai 2007, 13:57

    Das ist wunderschön, Mario. Eignet sich sowohl für die Wand als auch für eine Postkarte.
    LG
    Wolfgang
  • Leyla Acar 29. Mai 2007, 10:55

    ein sehr schöner Anblick.Klasse gemacht.
    lg Leyla
  • Foto-Rutkowsky 28. Mai 2007, 22:05

    der mohn ist einfach herrlich
    die perspektive ist super
    lg kerstin

  • Herbert van der Stok 28. Mai 2007, 21:27

    Super Mario endlich mal ein Mohnbild was ganz anders ist als die andern mit den Regenwolken im Hintergrund ist das Licht ganz Große Klasse.
    Gruß Herbert

Informationen

Sektion
Ordner havelland
Klicks 1.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten