Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Kuhlmann


World Mitglied, Dortmund

Bad mit "WC"

Haben uns das Örtchen brüderlich mit 10 Mann(Frau) geteilt.
Ab 19:00h (Dunkelheit) wurde es recht abenteuerlich !

- Trekkingtour in Nordthailand / Chiang Mai -

Kommentare 2

  • Herbert Kalubke 31. Mai 2012, 17:57

    Da denke ich an eine Reihe moderner Frauen bei uns, die glauben, unter allen Umständen täglich 2-3 Liter trinken zu "müssen" und das auch überall durchsetzen, und sei es bei einer betrieblichen Busfahrt über Stunden, bei denen natürlich dann alle halbe Stunde Pinkelpause ansteht.

    Denen würde ich solch ein WC mal eine Nacht lang gönnen. Die würden ihre Prinzipien überdenken.

    (;-)))
  • josefmarie 12. Januar 2012, 18:38

    uahhhh das sieht auch im hellen sehr abenteuerlich aus ....Dinge die man im Leben bestimmt nicht mehr vergißt :) LG

Informationen

Sektion
Ordner Thailand
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Digital CAM
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 9.3 mm
ISO 50