Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Bergler Ing.


Free Mitglied, Salzburg

bad man standing

Und so oft "sie" es "ihm" auch sagt,
es hilft nix...

(Nikon CoolPix 990)

Kommentare 7

  • Michael Heinbockel 2. April 2001, 23:06

    Cooles Bild. Vor allem wie die Linien der Kacheln laufen gefällt mir gut. Schade, dass Du schon gepinkelt hattest. Das wäre die Krönung gewesen. Aber, ein Fotograf kehrt ja immer an die Orte seiner Verbrechen zurück...
  • nickelartist 31. März 2001, 20:11

    Echt witzig! Kommt einfach gut!
    Gruß, Sandra
  • Dieter (Frog) Henkel 31. März 2001, 2:42

    Hoffentlich hast du wenigstens nachher den Deckel heruntergeklappt! Sonst ist "sie" noch böser :-)
  • Schnappschuss Foto 30. März 2001, 23:58

    Nettes Foto!

    Gruss nach Salzburg! Freut mich, dass man auch andere Ösis hier findet!
  • Christian Bergler Ing. 30. März 2001, 23:06

    Das ist die Toilette vom frisch renouvierten Keltenmuseum/Hallein,
    das blitzblanke WC - ich konnte nicht wiederstehen ;-)
    Ja, das bin ich selbst, Kamera am Boden liegend, am Monitor kontrolliert, Selbstauslöser, in Pose und los gehts ;-)
    Leider hatte ich mein "Gschäft" schon vorher erledigt,
    aber der Wasserstrahl muss ja nicht sein - ich mein man muss ja ned "alles" zeigen ;-)
  • Ingrid Bunse 30. März 2001, 23:01

    Sehr witzige Bildidee, gut umgesetzt.
    Vorher gründlich geputzt? :-)
  • Carsten Corleis 30. März 2001, 23:00

    "Tritt einen Schritt vor, er ist kürzer, als du denkst" ;-)
    Bist Du das selber, Kamera mit Selbstauslöser auf den Boden gelegt und dann "Wasser Marsch"? Leider ist "der Strahl" aber nicht mit drauf.