Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Bad Liebenwerda grüßt Dresden

Da ich ursprünglich aus Bad Liebenwerda stamme, war dieser Schnappschuß auf der Elbe von der Augustusbrücke aus eine Erinnerung an meine Heimatstadt Bad Liebenwerda, wo auch das Mineralwasser herkommt. Seit 2011 wohne ich in Dresden.
http://www.mineralquellen.de/








Kommentare 4

  • Tilo Watzke 12. April 2013, 22:07

    @Uli: Na endlich hast Du es erkannt. ;-)
    LG Tilo
  • ulizeidler 12. April 2013, 21:38

    es is B.L... auf nem großen Monitor gut sichtbar ;o)))
  • ulizeidler 11. April 2013, 23:08

    Is das vorne B.L.????


    ,0)


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Glitzerberg 11. April 2013, 18:14

    Super Tilo, das paßt ja perfekt, ein cooles Pic!
    Gruß Lutz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Dresden
Klicks 553
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 100