Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Kommentare 3

  • Dieter Jüngling 28. Januar 2013, 16:52

    Hallo Bernd, durch Zufall habe ich gerade deine Fotos von Langensalza gefunden.
    Du kannst dir ja gar nicht vorstellen, wie diese Bilder mich erfreuen.
    Langensalza ist meine Geburtsstadt. (1952). Hier habe bis zum 13. Lebenjahr gelebt.
    Diesen Weg hier, vorbei am alten Storchennest, bin wohl wohl tausende Mal gegangen. Die Brücke führt über die Salza, die der Stadt den Namen gab.
    Wunderbare Serie.
    Danke fürs Zeigen.
    Gruß D. J.
  • Roni Kappel 14. März 2012, 16:54

    Hallo!

    Super die Stimmung genutzt! :-)

    lg,
    Roni
  • Lutz68 14. März 2012, 8:32

    Wie schön ist doch der Nebel . Keine schwarzen Schatten . Wobei es bei Nebel auch so eine Gratwanderung ist :--> Es kann matt und ausdruckslos aussehen -aber auch interessant und geheimnisvoll .