Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BlauerKlausi


Pro Mitglied, Bad Laasphe

Bad Laasphe im Herbst

Hier bin ich dahoam

Kommentare 3

  • BlauerKlausi 17. März 2013, 22:15

    Ist schon durch die HDR Technik mehr Farbe im Spiel als sie sich im Einzelbild ergeben hätte.

    Gruß Blauerklausi

    P.s. @Lothar: Glaube ist nicht weit von Eurem Balkon entfernt aufgenommen.
  • Lothar Schroeder 17. März 2013, 21:53

    Die Aussicht kenne ich doch! Bin gerade beim Stichwort "Laasphe" auf das Bild gestossen. Mehr Farbe würde ich nicht reinmachen.....so ist der Farbkontrast zwischen Ort und Herbstlaub gerade gut; ist ja auch immer ein bisschen Geschmackssache.
    Gruß Lothar
  • Alice Stephan 17. März 2013, 18:55

    sieht schön aus,das Örtchen und eine sehr gute Aufnahme. Ich hätte da mehr Farbe rein gemacht.
    Das geht schon mit etwas mehr Kontrast. gruß Alice

Informationen

Sektion
Klicks 794
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 52.0 mm
ISO 500