Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nerwaque


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Andreas Beier 5. Juni 2014, 21:51

    schönes bild
  • ZurSonne13 7. April 2014, 23:08

    insbesondere das sie nicht angestrahlt werden'
    vielmehr "naturbelassen" erscheinen machen den wunderschönen Kontrast aus und geben dem Foto den "ruhigen" Ausgleich ... '

    liebe Abendgrüße
    Susanne
  • Nerwaque 7. April 2014, 22:44

    eigentlich war ich verärgert, dass die Brückenhäuser nicht angestrahlt wurden. Aber so schlecht isses dann doch nicht geworden:-)
    herzlichen Dank Susanne!
  • ZurSonne13 7. April 2014, 3:44

    die blaue Stunde heimelig im Bilde 'und super in der BA umgesetzt ' das macht Freude auf den Sommer und die so schönen Abende '

    vlG
    Susanne
  • Nerwaque 1. April 2014, 23:23

    freut mich N8blau! Gruß in die N8!! bin auch immer nachts unterwegs;-)
  • n8blau 1. April 2014, 5:38

    Sehr ansprechend mit dieser Bea.
    Gruß Marion