Zurück zur Liste
Bad Kreuznach - Pauluskirche

Bad Kreuznach - Pauluskirche

6.925 6

Karl Kraft


Premium (Pro), Mainz

Bad Kreuznach - Pauluskirche

"Im Jahre 1843 heiratete Karl Marx in der Kreuznacher Pauluskirche Jenny von Westphalen.", steht bei Wikipedia.
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Kreuznach

Meine (hoffentlich) vorzeigbaren Ergebnisse einer tollen fc-Tour, mit einer netten "Horde" fc-lern.
Danke auch an die Initiatoren.
... wann gibts mehr?


Bilddaten: Sony Alpha 700, ISO 200, Bw 35mm (KB 52mm), Blende 11, Zeit 1/250sek.

Siehe auch:

Bad Kreuznach - Brückenhäuser
Bad Kreuznach - Brückenhäuser
Karl Kraft

Bad Kreuznach - Gerberviertel II
Bad Kreuznach - Gerberviertel II
Karl Kraft

Bad Kreuznach - Gerberviertel I
Bad Kreuznach - Gerberviertel I
Karl Kraft

Bad Kreuznach - Wilhelmsbrücke
Bad Kreuznach - Wilhelmsbrücke
Karl Kraft

Kommentare 6

  • Michael Kläger 24. August 2008, 19:24

    Das Motiv hätte ich mir, wenn ich dabei gewesen wäre, auch nicht entgehen lassen. Es zeigt, dass die Nahe in Bad Kreuznach sehr malerisch ist.
    LG Michael
  • ChaGü 15. August 2008, 16:33

    Wie eine Postkarte. Sehr schön. Doch, deine Ergebnisse sind vorzeigbar.
    Danke auch für deinen Link, du machst dir wirklich immer sehr viel Mühe für uns.
    LG,
    Charlotte
  • Georg Scheidl 12. August 2008, 9:08

    Großartige Perspektive. Habe selbst schon x-Fotos von der Pauluskirche, aber noch nie von "dort" aus. Schön gesehen.
    lichtvolle grüße
    georgie
  • DerMiro 11. August 2008, 22:06

    Sehr feines Motiv
    Ich musste leider arbeiten
    und konnte deshalb nicht mit,
    Gruß Miro
  • UweB 11. August 2008, 19:45

    Schönes Städchen
  • Heidi Schade 11. August 2008, 19:44

    Schon die Perspektive reizt. Da ich bei dieser Tour dabei war, gefällt mir das Foto natürlich auch super gut. Hab fast das gleiche Motiv :o) Deine Farben gefallen mir hier aber besser.
    lg, Heidi