Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hanna.g


Free Mitglied, nähe von würzburg (gössenheim)

Bad in der Sonne

also das ist es nun, mein erstes bild in der community das mit meiner neuen nikon d70 gemacht wurde! das ist "mein" kleines süßes rotkelchen an einem kalten aber wunderschönen januar oder dezembermorgen:D. die qualität hätte besser sein können aber zu meiner verteidigung muss ich sagen das ich das vögelchen durchs fenster aufgenommen hab. deswegen ist da auch so eine komische spiegelung im bild:-)
kritik ist erwünscht!

Kommentare 7

  • Günter Walther 8. April 2009, 15:40

    Ein wunderbares Vogelporträt.
    MfG Günter
  • Lucy Korbanek 16. März 2009, 19:21

    Total süß, wunderschöne Aufnahme.

    Viele Grüße
    Lucy
  • La33 10. Februar 2009, 20:36

    Scheibe hin oder her ein ganz lieber der Kleine!
    wunderschönes Bild!!
    lg.Herbert
  • Henni W. 30. Januar 2009, 14:40

    Super Farben und schön von den grünen Tannenzweigen geschützt, der Kleine. LG Henni W.
  • Thomas Stoy 15. Januar 2009, 20:32

    Das Bild ist bis auf den Streifen in der Mitte super. Da macht sich die neue Kamera gleich richtig bemerkbar.

    LG
    Thomas
  • insert-cool-name 15. Januar 2009, 16:49

    schön....:)
    wow wie nah...:)
    aber ein grauer schleier geht von rechts nach links in der mitte das ist etwas schade...:)
    schöne farben....
    für dich und eine d70 gut :)
  • Gerhard Z. 12. Januar 2009, 22:22

    Die Farben kommen trotzdem sehr gut zur Geltung.
    Durch das Fenster verliert man leider immer etwas Schärfe. Aber schön ein Rotkehlchen so nahe vor die Linse zu bekommen. Das fehlt noch in meiner Sammlung.



    LG
    Gerhard