Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

Kommentare 35

  • Heike E. Müller 4. Januar 2013, 18:24

    Gut erwischt hast du das hübsche
    "Marmotta", wie die Murmeltiere dort
    heißen.
    Im Engadin ist immer alles sooo schön
    "patschifig"...
    ... alles is easy ;-))

    LG, HEIKE
  • angel-dd 9. Oktober 2012, 8:30

    Schön hast Du es getroffen und wie es Dich anschaut…. Ich habe bei meiner letzten Reise leider keine gesehen, nur gehört.
    LG Angel
  • Horst Schulmayer 2. Oktober 2012, 21:24

    Roland, es freut mich außerordentlich, dass Du auch meine (unsere!) Freunde besucht hast... nun langsam sollten sie aber ihre Betten vorbereitet haben und an den langen Winterschlaf denken :-)
    Gruß Horst
  • Al Mille 2. Oktober 2012, 16:29

    Den hast du aber sehr schön erwischt. Einfach toll.

    LG Al Mille
  • Karin und Axel Beck 2. Oktober 2012, 7:15

    Einfach zu putzig die Murmeltiere...sehr schön, wie du es hier zeigst.
    LG
    Axel
  • thornrose 1. Oktober 2012, 23:27

    Der hat sich ja richtig herzlich in Position gebracht!
    Tolles Bild!

    LG
    Claudia
  • José Ramón Miguel 1. Oktober 2012, 22:35

    Qué buena luz y color tiene la imagen y me parece que ese animal es perfecto para mimetizarse en el entorno.
    Saludos. Ramón
  • Siegfried Duerschlag 1. Oktober 2012, 22:08

    nietlich und zugleich beeindruckend
    sehr schöne Farbtöne
    und sehr gute Schärfe.
    Ist dir wirklich gelungen
    LG Siegfried
  • Uli Weibler 1. Oktober 2012, 22:06

    ..gleich pfeit´s, dann isses wech...:-))
    LG Uli
  • Herbinaux Daniel 1. Oktober 2012, 21:20

    Curieuse et bien dodue
    Amitiés
    Daniel
  • Mark Hantelmann 1. Oktober 2012, 21:12

    gut im Bild platziert
  • Starcad 1. Oktober 2012, 19:56

    Ganz wunderbar, wie Du dieses Murmeltier wildlife ablichten konntest. Ein herrliches Bild, das mir sehr gefällt!!!!!
    LG Marc.
  • Stephan.Mertens 1. Oktober 2012, 19:29

    Hej Roland,
    den hast du gut erwischt, sogar mit Blickkontakt! :)
    Herrliche Aufnahme.

    Gruß,
    Stephan
  • Susanne La. 1. Oktober 2012, 17:05

    ..und ewig grüsst das Murmeltier... Noch ein letzter Blick und dann kommt dann bald der Winterschlaf..

    Schön hast du das erwischt....

    LG
    Susanne
  • Horst Seibel 1. Oktober 2012, 14:08

    Da hat es dich aber nahe rangelassen.
    Feines Tierportrait.
    Grüße
    Horst