Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Maier


Basic Mitglied, Walzbachtal

Bad in der Menge

Campino, der Sänger der "Toten Hosen" gestern beim Konzert in Karlsruhe.
Fotografiert mit Panasonic FZ5.

Kommentare 5

  • Lothar Maier 15. Juni 2005, 14:56

    @Thomas
    ja.
  • Thomas Birkhahn 14. Juni 2005, 18:26

    Klasse Bild! Ist das mit der FZ5 aufgenommen? Und ohne Blitz?
  • scornography 13. Juni 2005, 15:18

    das fetzt

    ich frag mich nur, greigen die nach campino oder nach dem wasser? *gg*
  • Mike Zimmermann 13. Juni 2005, 6:48

    Campino voll in seinem Element...!
    Gefällt mir!
    lg, Mike
  • Angelika Stück 13. Juni 2005, 6:35

    ah du auch tote hosenfan? ich war beim konzert mittwoch in braunschweig;-) hätte dort auch sein können.
    durftest du legal fotos machen da? also als ich vor 2 jahren welche gemacht habe bekam ich hier gleich die meldung das das nicht ganz ungefährlich sei, da die toten hosen da sehr empfindlich reagieren wenn von ihnen fotos hochgeladen werden und die nicht offiziell legalisiert seien...
    keine sorge ich sag nix...finde dein bild klasse, die musik sowieso udn ich hätt auch gerne fotos gemacht, war mir aber mit der 300d zu aufwenig....weil zu eng und ich war auch eher ma abtanzen*g*..lg geli