Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Annette


Free Mitglied, Zülpich

Bad im Meer...

...aus Gras
Ich hörte sie schrecken,als ich noch den Feldhase beobachtete,dann kam sie kurz darauf doch noch raus und ich konnte die Ricke gut eine halbe Stunde beobachten.Sie sicherte öfter in meine Richtung,ließ sich aber nicht beirren....war ein tolles Erlebnis

Kommentare 3

  • Eifeljäger 17. März 2012, 22:09

    Mir gefällt es so wie du es gesehen und abgelichtet hast.
    Alles stimmt und alles passt.
    Schön anzuschauen.
    Gruß, Eifeljäger
  • die Annette 30. Juni 2011, 14:04

    ^^ist eigentlich eine Idee,werde ich machen
    lg Annette
  • Marko König 30. Juni 2011, 13:57

    Sehr schön erwischt. Ich würde oben und rechts noch ein wenig beschneiden, so dass sie noch ein wenig aus der Mitte herauskommt.
    Viele Grüße,
    Marko

Informationen

Sektion
Ordner Tiere...
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 2000