Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beatrix Miech


Free Mitglied, Burscheid /Bergisches Land

Bad-im-Grünen

Reload.


Ich denke es paßt ins Projekt.

LG BEA

Kommentare 12

  • Romana Schaile 1. September 2003, 1:38

    @Bea: ja mei, vielleicht ist noch nicht die rechte Zeit und man muß ja auch nicht mit jedem können. Meine Anmerkungen sind sicherlich auch nicht unbedingt beliebt. :-)

    Ciao,
    Romana
  • Beatrix Miech 1. September 2003, 1:38

    @Romana:

    Hab ich schon gemacht. Leider wird meine Hilfestellung als Arroganz ausgelegt.

    Na. muss er ja wissen ;-))

    CU BEA



  • Romana Schaile 1. September 2003, 0:56

    @Beatrix: leben und leben lassen. :-)

    Und auch mal die Hand für einen neuen Anfang reichen; jeder hat halt auch mal einen schlechten Tag. :-)

    Ciao,
    Romana
  • Beatrix Miech 1. September 2003, 0:40

    @Romana:

    Ich habe es gewagt eines seiner Bilder als "platt" zu bezeichnen. Darauf hin meinte er hier diesen Kommentar setzen zu müssen.
    Frag mich nicht warum, hätte ja auch auf meinem Kommentar unter seinem Bild antworten können.*schulterzuck*

    Erklären konnte er mir das nicht.
    Manche Leute.........*kopfschüttel*


    Liebe Grüße BEA
  • Romana Schaile 1. September 2003, 0:31

    @Arnd: meinst Du die Fotografin, mich oder wen auch immer?

    Ciao,
    Romana
  • Calabi Yau 29. August 2003, 22:46

    was sollte dein kommentar?
    meins ist auch ein bild vom menschen
    pubs
    ich bin aber nicht so und stelle mein foto jetzt nicht hier rein, wär mir zu platt
  • Romana Schaile 26. August 2003, 19:09

    @Cristina: wenn auch eine sehr kleine heile Welt. :-))

    Ciao,
    Romana
  • Cristina Iampaglia 26. August 2003, 19:08

    was fuer ein genuss , eine heile perfekte welt ... tolles bild
    lg cristina
  • Beatrix Miech 26. August 2003, 8:46

    Danke euch :-)

    @Ute: Ähhhh ich hab hier das nachschärfen vergessen. Es ist schon scharf.

    Der Halm........tja weiß ich auch nicht. Er gehört doch irgendwie dazu.

    Noch tieferer Standpunkt gefiel mir nicht. Obwohl es ja sonst angebracht ist.
    Ja es war eine Serie. Allerdings hat er ziemlich rumgehampelt, so das nicht alle was geworden sind *g*

    LG BEA
  • Ute Allendoerfer 26. August 2003, 8:09

    hallo Beatrix, guten Morgen :-))

    als Kind habe ich mich geärgert, wenn die Wanne so klein war. Klar passt es projekt, sofern du eine belichtbare Datei hast.

    Zum Foto: wunderbar ins Bild gesetzt, als Bild für Wand fehlt mir ein wenig die Schärfe (oder ich sehe heute Morgen noch nicht so richtig) auf dem Gesicht, und ob mich der Halm stört, da wohnen zwei Seelen in meiner Brust.

    Evtl. beim nächsten Mal daran denken, einen noch tieferen kamerastandpunkt wählen, aber vielleicht hast du ja auch eine ganze Serie gemacht, und es gibt genau das Bild, das meinen Vorstellungen entspricht.

    Wie hälst du es mit dem Nachschärfen vor dem Upload?

    Trotzdem, ein nettes Kinderbild, das zu mehr taugt, als eine Erinnerung für Familienalbum :-))

    LG ute :)
  • Romana Schaile 26. August 2003, 1:42

    Emotional gut. Es muß gar nicht immer ein Schwimmbecken sein. :-)

    Ciao,
    Romana
  • Gaby G 26. August 2003, 0:37

    Na, und ob das passt, das knuffige Bild! :)
    Lg, Gaby