Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Schoen


Pro Mitglied, Dierdorf

Bad Hindelang

im Morgennebel versunken

Kommentare 12

  • Gunther Ortlepp 3. Februar 2010, 10:08

    Wunderschön!!
  • Benita Sittner 12. Dezember 2009, 22:34

    ....der Nebel liegt wie ein See über dem Land....schön festgehalten...LG Benita
  • Petra Z 5. Dezember 2009, 10:08

    Welch herrlicher Standort!
    Mag diese Nebelstimmungen ebenso sehr wie diesen
    Landstrich - sehr fein!
    LG
    Petra
  • Christa R 3. Dezember 2009, 21:29

    ein Foto mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Eine seltene Aufnahme!

    Liebe Grüße

    Christa
  • Verena 1. Dezember 2009, 8:34

    schönes Nebelmeer und vorne steigt der Nebel noch langsam auf...
    sehr stimmungsgeladen!
    die Tanne ganz rechts im VG könnte man noch wegstempeln oder wegschneiden, stört aber nicht wirklich.
    ein wirklich schönes Morgenpic!
    lieben Gruß
    Verena
  • Marco Gebert 27. November 2009, 17:34

    Solche Aufnahmen gefallen mir. Schön, wie der Nebel in der Senke liegt und die Bildgestaltung lässt keine Wünsche offen.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Günter Walther 25. November 2009, 8:27

    Ein sehr schönes Landschaftsfoto in toller Stimmung.
    MfG Günter
  • Michael Gaisch 22. November 2009, 22:33

    Traumhaft schön die Natur eingefangen

    Gruß
    Michael
  • Inge Becker 17. November 2009, 6:46

    Ein wunderschönes Motiv. Guter Ausschnitt. Gefällt mir sehr.

    LG Inge
  • Elke N. 16. November 2009, 23:11

    Wunderbar, diese Farben, die Stimmung, die Bildgestaltung!
    lg Elke
  • Michael Wolta 12. November 2009, 22:04

    oh da bleibt mir glatt die Luft weg, da präsentierst Du ja ein traumhaftes Motiv in einer ganz wundervollen Licht- und Farbstimmung; ich wäre vielleicht noch einen Schritt nach vorn gegangen, damit das Baumfragment rechts unten nicht mit auf das Bild kommt
    LG Micha
  • the cappuccino kid. 9. November 2009, 17:23

    RESPEKT, Herr Kollege! Motivausschnitt sehr gut getroffen, der Schärfenverlauf (nebliger Vordergrund, glasklare Wolkendecke mit scharfer Bergsilhouette). Nebeldecke oder See? Tolles Morgen-Blau. Falls Brigadoon darunter zu finden wäre, würde es mich nicht wundern.

    Fasziniert, Diana.