Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pe be


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 16

  • ElOemi 25. Juli 2014, 23:59

    Von peter breitmeier
    18.04.2013 um 17:05 Uhr

    Oft Wird Vergessen, Wie Der Anfang War
  • 8746nano 8. Februar 2014, 23:00

    Echte Fotokarikatur!
    Sieht man selten.
    Very sophisticatet
    Jo
  • Physiater 26. Januar 2014, 14:59

    Eigentlich hatte er sich die DomRep anders vorgestellt, aber bei dem Preis musste doch ein Haken dabei sein.
    Geilomat!
  • M.Taeschler 25. Januar 2014, 21:17

    schräg, Abstrakt, gut
  • Max Stockhaus 5. Januar 2014, 11:03

    da würd man sich doch gleich dazulegen wollen
    :OO

    ***
  • Paperina 21. Dezember 2013, 8:30

    ci si può accontentare dei sogni...
    Mi piace++++
  • Sabine Hanse 17. Dezember 2013, 22:46

    Auf der Suche nach einem Bild bei dir - welche ich von hinten anfing... komme ich doch gleich hier nicht weiter... Das ist .. man sagte es bereits.. absurd :-)))
    Wunderbar... Das Leben ist eine Komödie.. und wir sind mittendrin. Du zum Glück mit dem Fotoapparat.
    Links in den Kasten Geld reinschmeissen, die Sonnenbanklampen gehen an, Wellengesäusel ertönt.. eine leichte Brise fährt durch die wunderschönen Hydrokulturpflanzen. Das Leben ist schön. Einfach mal fallen lassen...
    lg Sabine
  • Carlotta09 1. Dezember 2013, 3:20

    Witzig und schön "schräg"! Passt zum Thema!
  • Angela May 18. Oktober 2013, 23:06

    Ich muss einfach lachen :-) wie konntest du in diesem Ambiente ein Foto machen, ich hätte mich nicht getraut ... und frage mich andererseits, ob ich nicht hier und da ein ähnliches Motiv abgegeben habe... Kuriose Situation, lasse festgehalten!
    Gruß Angela
  • Callas. 3. Oktober 2013, 22:57

    Ist das typisch für Bad Hersfeld?

    Ich habe es zig Male angeschaut. Ich komme nicht drum herum. Es erinnert mich an "Das Schweigen der Lämmer". Nur, daß es kein Tisch in der Pathologie ist, sondern..irgendwie ein Sauna/Solariumclub ganz offensichtlich in Bad Hersfeld. Meine Güte.

    Absurd trifft es absolut, lach. HG, Su
  • Gerhard Körsgen 15. September 2013, 11:18

    Krasses Bild !

    Da blieb ich direkt dran "kleben" ;-)

    fav

    Nach Durchsicht deines Portfolios mein fav unter favs ;-)

    LG Gerry
  • Diana von Bohlen 13. September 2013, 19:22

    :O

    :)

    LG Diana
  • Manfred Wenzel 26. August 2013, 15:32

    aber sowas von...
  • SabineC 10. August 2013, 11:59

    Absurd ;-)
    LG Sabine
  • trotzdem.c|b 9. August 2013, 22:46


    ..!*
  • Photomann Der 10. Mai 2013, 3:13

    :-))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner 3
Klicks 978
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Filmscan 35mm
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten 2