Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Beckmann


World Mitglied

bad hair day.. band foto.

vom letzen wochenende..

10D, 70-200mm, f4.

(http://bhd.unkult.de)

Kommentare 6

  • Christian J 7. Februar 2004, 17:16

    ...oder wenigstens sollte der "UnRote" nicht ganz hinten oder ganz vorn stehen.

    Sonst: Goiles Foto! :-)

    Christian
  • Pssst P 7. Februar 2004, 14:27

    hm ich finde der hintere sollte auch bissl was rotes anhaben....
  • Bio Power 7. Februar 2004, 11:31

    Wäre ein gutes CD-Cover Bild.
  • Jan Beckmann 7. Februar 2004, 10:29

    kannst dir ja mal ein bild machen gehen..

    ich bin übrigens der in der ersten reihe.. und musste ca 20m sprinten um noch rechtzeitig aufs bild zu kommen ;)

    ansonsten.. Danke!
  • Florian Geldner 7. Februar 2004, 9:55

    musikalisch würde ich sie jetzt so bei tocotronic/sterne einordnen, dem foto nach. das ist jetzt ohne wertung *G*
    mußt du wissen, ob du sie somit gut getroffen hast oder nicht, ich weiß ja nicht welche musik sie wirklich machen.

    gruß, Florian
  • Christoph Settgast 7. Februar 2004, 1:37

    Da fällt mir nur eins ein: STYLISCH!! Wirklich ein gutes Foto

    VG Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz