Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

bee


Free Mitglied, Penig

bad girl 1

- Sarah 01 -
Porträtreihe von Sarah in der alten Glasfabrik und am See in Langewiesen, Ilmenau 2003
Pentax MZ-50, Ilford XP 2 und Kodak T400CN

Kommentare 2

  • bee 3. September 2004, 12:26

    bei der fotoreihe von sarah gings mir darum, ihre harte seite darzustellen. da hab ich dann fotos von ihr als punk gemacht. die anderen sind dann die weiche seite, im kleidchen am see.
    kommt hier wohl im kontext nich rüber. der hintergrund war nich ruhiger zu kriegen. war available light und available hintergrund ;)
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 25. August 2004, 17:23

    der Hintergrund ist mir viel zu unruhig.
    Außerdem schaut sie mir zu stark nach unten ... warum? Der Kopf ist doch auf sehenswert!

    euro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz