Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Paul Bretz


World Mitglied, Koblenz

Bad Ems, Panorama am Abend.

...noch mal mit "beruhigtem" Himmel.

Bad Ems an der Lahn, Panorama am Abend
Bad Ems an der Lahn, Panorama am Abend
Heinz Paul Bretz

Erstellt aus 7 Hochformataufnahmen.

Kommentare 16

  • Penelope Ruiz 30. November 2009, 10:31

    Es ist dir sehr gut gelungen den Himmel so schön zu stellen, aber ich finde, dass das original mit "unrühigen" Himmel mir besser gefallen hat. In der Natur gehört sich einfach so etwas "unperfektes" (sagt man so?).
    Beide sind auf jeden fall sehr schön. Macht weiter sooo schöne Aufnahmen v. unsere Gegend... ;o)
    Saludos.
    Penélope.
  • Marcel Pauquet 7. November 2009, 6:21

    das sieht perfekt aus, die aufwendige Bearbeitung hat sich gelohnt
    Gruß
    Marcel
  • Stefan Stadelmann 25. Oktober 2009, 18:11

    Wau, da kann man ja neidisch werden! Vielen Dank dafür. Sehr stimmungsvoll und diese Farben...
    LG Stefan
  • Enzo Gugliotta 14. Oktober 2009, 19:06

    Das ist auch sehr Gut. Entschuldige meine Ignoranz, wo liegt eigentlich Ems?
    Grüsse Enzo
  • Georg Lehnhardt 13. Oktober 2009, 17:55

    klasse deine Bad Emser Bilderserie
    dieses gefällt mir ganz besonders

    LG Georg
  • Madpixel Martin 2. Oktober 2009, 18:27

    Fantastisch
  • Rainer Steinke 27. September 2009, 21:58

    Super Stimmung, sehr schön!

    Grüsse,
    Rainer
  • Sachsenfotografie.de 27. September 2009, 20:49

    Hallo Heinz,

    diese Version gefällt mir persönlich besser, den Himmel hast du schön überarbeitet. Es wirkt auf mich sehr beruhigend, als wenn schön alles schläft (ausser natürlich die 2 Enten und du ;o) Viele Grüße Micha
  • Kai Töpfer 27. September 2009, 8:07

    Ich kann mich an diese Anmerkungen nur anreihen.....klasse!
    LG
    Kai
  • Mohr Wilfried 25. September 2009, 9:35

    Ja, so gefällt mir das Bild wesentlich besser alsmit den Kondensstreifen.
    Gruß Wilfried
  • Christoph Seimetz 24. September 2009, 23:58

    Sehr schön,
    alles passt und das Bild ist sehr stimmungsvoll!
    LG
    Chrissi
  • T i n a. M. 24. September 2009, 21:12

    Das sieht wunderschön aus...mit den Lichtern ein echter Hingucker ;-)
    LG Tina
  • Eva Winter 24. September 2009, 21:04

    Das ist dir aber top gelungen und dazu dieser wunderbare Himmel - wunderbar gemacht.
    LG Eva
  • Alissa S. 24. September 2009, 20:50

    Schönes Bild. Vorallem gefallen mir die gleichmäßig aufgereihten Lichter, die machen es besonders.
    Lg :)
  • Mikeus 24. September 2009, 20:01

    Rasiermesserscharf und toll gemacht. Die Tonung des Abendhimmels ist bestechend. Auch wenn vielleicht manche die tiefen Schatten monieren mögen, ich finde, sie passen hier sehr gut, weil sie die super wirkenden Laternen unterstreichen. Die sind für mich ein guter Eye Catcher hier.
    LG Mikeus

Informationen

Sektion
Ordner Lahntal
Klicks 1.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz