Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Bad Ems

Dies ist das erste Foto mit den seit heute erlaubten 400 KB.
Und es zählt auch nicht mehr als doppelter Upload, da der entfällt.

Mein Dank geht an den Betreiber der FC, Andreas Meyer!

Zum Foto: Der blaue Himmel entstand dank Polfilter.

Kommentare 22

  • Hanne L. 24. März 2016, 19:10

    Ein prächtiger Gebäudekomplex! Richtig schön mit dem blumigen Vordergrund, liebe Ilse!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Guest01 20. Juli 2012, 10:18

    Hallo Frau Jentzsch,

    ich arbeite in einer Werbeagentur und suche für das Layout einer Imagebroschüre gerade ein schönes Bild von Bad Ems. Wäre es möglich dieses Bild von ihnen zu kaufen?

    Vielleicht können wir hierzu einmal telefonieren. Die Nummer ist: 06772-96 97 790
  • Zwecke 15. September 2007, 11:13

    hallo ilse,
    mein glückwunsch zu diesem foto.
    herrliche farben und kontraste zeichnen es aus.
    auch mich hat die umstellung auf 400 kb nach rückkehr aus dem urlaub überrascht.
    hatte ich doch meine bilder aus dem letzten urlaub von der ostsee schon für die fc auf 300 kb vorbereitet, nun muss ich noch einmal damit anfangen, schnauf...:-(
    lg horst
  • uschi pluskwik 10. September 2007, 12:54

    Wunderschöne Aufnahme,starke Perspektive die Blumen setzen einen schönen Rahmen gefällt mir sehr ,
    VG Uschi
  • Friedel Schmidt 8. September 2007, 19:46

    Eine fantastische Aufnahme, gute Perspektive und Schärfe, die Blüten im Vordergrund machen sich sehr gut.
    LG Friedel
  • Rolf Regler 8. September 2007, 18:52

    Tja, sieht so aus als ob es sich gelohnt hat so hoch einzuladen. Klasse Dein Bild
    lg Rolf
  • Rainer Switala 8. September 2007, 11:53

    ich mag die lahn
    und bad ems ist immer eine reise wert
    wunderbare farben und ein schöner blick
    400 kb machen sich hier bezahlt
    gruß rainer
  • Adrianus Aarts 8. September 2007, 11:26

    Klasse aufnahme Ilse, ruft Urlaubserinnerungen auf bei uns.
    Wunsche euch ein wunderschönes WE
    LG AD
  • Ingo sechzig 8. September 2007, 9:55

    ja klasse qualität
    lg ingo
  • John Kirsch 7. September 2007, 22:33

    bei Ilse dürfen Plümchen nicht fehlen,nein Spaß zur Seite ,ist eine tolles Bild und der Polfilter tat den Rest
    gruß John alias klunibella
    ein schönes wochenend wünsch ich Dir
  • Cécile Fischer 7. September 2007, 21:27

    Eine ganz wunderbare, prachtvolle Aufnahme!!! Das Bild wirkt so enorm gross! Einfach traumhaft!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Horst Wunderlich 7. September 2007, 19:47

    Ein wunderschönes Bild! Herrliche Farbkontraste...
    ..und die Blümchen im Vordergrund gehören dazu...!
    Ich war oft dort....
    LG. Horst.
  • Mary Sch 7. September 2007, 19:43

    Man glaubt in südlichen Gefilden zu sein.
    Wunderschöne Farbkontraste und gut der
    Bildaufbau. Die Blumen im Vordergrund
    machen sich sehr gut.
    LG Mary
  • Monika Paar 7. September 2007, 19:40

    eine wunderschöne aufnahme in tollen farben!
    lg
    monika
  • Franz Burghart 7. September 2007, 19:23

    Bin beeindruckt von der Qualität dieser Aufnahme und wunderschön ist sie auch
    LG Franz