Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Winkelhake


World Mitglied, Buchholz

Bad Eilsen Kurpark 14.1.2012

Panorama vom Kurpark in Bad Eilsen in 3x3x12 Bilder HDR bestehend aus 108 Einzelbildern
PS. es hat leider eine Fehler an der Bank aber da sehe ich mal drüber hinweg

Kommentare 2

  • Rüdiger Damke 15. Januar 2012, 12:30

    ps: Habe immer noch Probleme mit Deinem Wasserzeichen. Da der Fixpunkt die Bank ist, sollte das Wasserzeichen nicht direkt daneben sein. Es lenkt zu sehr ab.
  • Rüdiger Damke 15. Januar 2012, 12:27

    Hallo Markus !
    Starkes Pano ! Gratuliere !
    Aber wenn die Sonne schon mal da ist, sollte man sie auch zeigen. Etwas mehr Kontrast könnte meiner Meinung nach nicht schaden.
    Gruß
    Rüdiger