Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Warken


Free Mitglied, der Nähe von Aschaffenburg

Bad Doberaner Münster

Ich finde der etwas fehlende Weitwinkel gibt dem Foto das gewisse Etwas. Canon Powershot G3, Polfilter, Stativ

Infos über die Geschichte des Münsters:

http://www.doberanermuenster.de

Kommentare 12

  • Evelyn Munnes 1. November 2003, 18:47

    wäre noch schöner Dein Bild,wenn alles drauf gewesen wäre!!!
    Wäre dann ein richtiges Postkartenbild gewesen!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • V. Munnes 1. November 2003, 12:13

    ....wie ich dort war, lagen die Sargdeckell sicher und überzogen>prunkvoll rum und ich denke kaum, dass @Angie aus dem Adi einen Menschen, hätte machen können...!? ; - ))))

    LGalfred-< Die Spitzen, wirst DU nie erkennen können.......*ggg*
  • Mina Zander 31. Oktober 2003, 23:48

    Mutig mutig mit dem Schnitt!

    Herrliches Wetter hast du da erwischt und die Rahmung links mit dem Baum finde ich gelungen!

    LG von MIna
  • Volker Munnes 31. Oktober 2003, 23:43

    ....die polnischen Reisebusse und holzig-feine Arbeit, mache ich als Gründe fest !?
    Ein passendes Bild, wie wahr !!!
    Reformation
    Reformation
    Volker Munnes

    Meine > Reformation < wurde in der FC verboten und ich glaube jetzt doch, es gibt überall Idioten.... *ggg*
    Etwas reformieren und die Spitzen dann, zum Himmel hoch bauen !?
    Ein tolles Wochenende und wenig Fragen ! ; - )))
    zu @EUCH
  • Stefan Warken 31. Oktober 2003, 23:37

    @Volker, der in Rätseln spricht

    Nix kritisch.... quasi extra zum Feiertag geupt....

    Wo der Schwan ist? Keine Ahnung, der war im Sommer nicht da.... jetzt sitzt er wieder am seinem Platz. Vielleicht aus Angst vor Randalierern.... oder Reparatur?....

    Stefan
  • Volker Munnes 31. Oktober 2003, 23:27

    ....ein kritischer Zug, von Dir ???
    diese höchste-antike Heiligkeit und Ruhestätte, von bedeutensten ,,Antikpersönlichkeiten", die im Himmel weiter streiten ???
    Wo ist der Schwan geblieben ? ; - )))
    Eine aktuelle Himmelssicht, macht diese Mauern, etwas schlicht(er)....., durch den härteren Beschnitt !?

    vlG-----------------------------------------------------------volker-
  • Stefan Warken 31. Oktober 2003, 22:03

    @Martin und alle Interessenten:

    http://www.doberanermuenster.de

    Gruss Stefan
  • Stefan Traumflieger 31. Oktober 2003, 19:08

    die Beleuchtung, der generelle Farbeindruck und Bildschärfe sind hier optimal gelungen. Der Cut wäre für Postkarten ungeeignet - du hast doch den Stich-Modus in der G3 :-)

    grüsse
    stefan
  • Charito Gil 31. Oktober 2003, 18:51

    so gross wie die kirche
    am kirchen platz
    da habe ich nur das halbe bekommen !!
    :))
    sehr gut ..
    auch ohne spitze
    lg
    .. charito
  • Julia Kangowski 31. Oktober 2003, 18:18

    alles super, aber wie schon gesagt wurde die turmspitze fehlt..

    greetz j.
  • Stefan Vetter 31. Oktober 2003, 18:13

    Weiss zwar nicht, wo Bad Doberan ist, aber der Dom ist schick ;-)
  • Mick-el-Angelo 31. Oktober 2003, 18:10

    Klasse Farben, aber ich vermisse die Turmspitze, bin halt manchmal ein Pedant.
    LG, Michael

Informationen

Sektion
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz