Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doc Kramer


Free Mitglied, Düsseldorf, Hamburg, Uckermark

Bad Doberaner Münster

Basisdaten
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Landkreis: Bad Doberan
Koordinaten: 54° ; N, 11° 54; O Koordinaten: 54° ; N, 11° ; O
Höhe: 15 m ü. NN
Fläche: 32,74 km²
Einwohner: 11.375 (31. Dez. 2006)
Bevölkerungsdichte: 347 Einwohner je km²
Postleitzahl: 18209
Vorwahl: 038203
Kfz-Kennzeichen: DBR
Gemeindeschlüssel: 13 0 51 004
Adresse der Stadtverwaltung: Severinstr. 6
18209 Bad Doberan
Webpräsenz:
www.bad-doberan.de
Bürgermeister: Hartmut Polzin (SPD)

http://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Doberan

damit wir uns schon mal auf schöne zeiten im winter einschießen können ;-))
sorry wenn ich im moment etwas wenig bei euch bin, aber der
stress hat mich mal wieder völlig im griff.

lg euer doc

Kommentare 16

  • Stefan Bistrosch 6. Januar 2008, 12:46

    Die leichte Bewölkung gibt eine herrlich weichen Kontrast! Jetzt weiß ich auch, welche Dampflock auf Deinen andern Bildern zu sehen ist!
    Danke für die Neujahrsgrüße. Auch Dir alles gute.
    Grüße von Stefan
  • Klaus Zeddel 9. November 2007, 15:32

    Ein eindrucksvolles Kloster, was sich aus dieser Winterlandschaft da erhebt. Sogar der See ist schon zugefroren, so weit ist es gottseidank bei uns noch nicht.
    LG Klaus
  • Gerhard Radermacher 3. November 2007, 7:36

    Die Einstimmung auf den Winter und die Infos zum Thema gefallen mir - das Bild allerdings auch ;-)
    Liebe Grüsse !
  • Trautel R. 2. November 2007, 6:36

    mit deinem winterlichen motiv hast du mir erst einmal einen schreck versetzt.:-)
    gelungen hast du das bad doberaner münster hier in szene gesetzt.
    martinas anmerkung kann ich muss nur anschließen; du MUSST etwas kürzer treten.
    ein harmonisches wochenende wünscht dir trautel
  • Maik Köster 1. November 2007, 19:30

    Auf die schöne weiße Zeit freue ich mich auch schon sehr, eine wirklich super Aufnahme Doc!
    Gruß Maik
  • J.E. Zimosch 1. November 2007, 18:11

    Der Winter probiert schon sich langsam durchzusetzen.
    Gruß
    J.E.
  • Alfred Richter 1. November 2007, 15:29

    Eine sehr schöne Einstimmung auf den kommenden Winter. Hoffentlich wirds nicht wieder so ein verkappter Spätherbst wie im letzten Jahr.
    Dir viel Erfolg beim Stressabbau :-)
    LG
    Alfred
  • Sanne BZ 1. November 2007, 12:41

    Wenn man sowas sieht, dann freut man sich doch auf den kommenden Winter! Schaut sehr idyllisch aus!
    Lg
    Sanne
  • Martina Bie. 1. November 2007, 12:18

    Du hast ja inzwischen schon jahrelangen Dauerstress - das ist nicht gut! Mach auch mal Pausen und regeneriere dich und schalte ab. Ich sag es aus gutem Grund...
    Das Doberaner Münster ist ein genialer Bau, und ich freue mich, dass du ihn so schön im Ganzen (in der Höhe) festgehalten hast. Ich war im Kloster früher zweimal im Ferienlager, da war dort noch eine Schule, und wir schliefen in den Klassenzimmern auf Luftmatratzen. Im vorigen Jahr waren wir mal zu ner Stippvisite dort; ich hab festgestellt, dass im Zuge der Heiligendamm-Geschichte vieles im Ort und auf der Strecke nach H. verkorkst worden ist. Das Ursprüngliche ist weg... Schade...
    LG Martina
    Hoch hinaus
    Hoch hinaus
    Martina Bie.
  • S i l v i a ~ W 1. November 2007, 10:42

    uiuiuii..doc stress ist nicht gut! ;-))
    ...das bild aber, das ist . g u t. sehr sogar auch wenn ich den winter nicht solderlich mag, gefallen mir solche bilder immer wieder, vorallem wenn sie so schön gestaltet sind wie das deinige da!

    lg..und wie gesagt, immer schön eins nach dem anderen ;-)

    lg..silvia
  • (M)Ein-Blick 1. November 2007, 9:27

    oh, dein Bild ist wirklich gut, besonders die Perspektive gefällt mir.
    Aber ansonsten hätte ich doch erst mal ganz gern noch etwas Herbst!
    Wünsche dir nicht zuuuu viel Arbeit, gruß Gerda
  • Der Biege 1. November 2007, 8:52

    Mach dir keinen Stress mit dem Stress ... ;o)

    Schön, dass um das Münster ein Park ist, da kommt es viel besser zur Geltung...
    Gruss Biege
  • strubbel-annie 1. November 2007, 8:49

    Gefällt mir, Deine Winterstimmung - auch die kalte Jahreszeit hat was für sich - nur nicht die Fingerfreien Handschuhe zum fotografieren vergessen ;-)
    Lass Dich nicht stressen...
    LG,
    Anja
  • Anne Kaiser 1. November 2007, 7:26

    Ein Winter ohne Palmen ist kein richtiger Winter ;-)))
    Schöne Impression!

    LG Detlef
  • Doc Kramer 1. November 2007, 6:42

    @ anne
    aufgenommen im winter 2006 ;-))

    log vom doc